Pfeil rechts

S
Hallo liebe Menschen

Ich war heute in einer Selbsthilfegruppe für Depressionen Angststörungen in Neunkirchen. Für alle jungen Menschen zwischen 16 30. Leider waren ich die Gründerin heute allein. Deshalb dachte ich ich poste es mal hier für Interessierte. Der nächste Termin ist Dienstag, 4.6 in Neunkirchen. Bei Intresse könnt ihr euch sehr gerne melden ich gebe euch alle weiteren Infos. Wir beissen auch nicht hoffentlich bis bald

Ganz liebe Grüße!

21.05.2019 18:40 • 03.12.2020 #1


2 Antworten ↓


E
hallo, gibt es die Gruppe noch? habe Interesse. LG

29.11.2019 02:28 • #2


Iris311
Zitat von Stormborn:
Hallo liebe Menschen Ich war heute in einer Selbsthilfegruppe für Depressionen Angststörungen in Neunkirchen. Für alle jungen Menschen zwischen 16 30. Leider waren ich die Gründerin heute allein. Deshalb dachte ich ich poste es mal hier für Interessierte. Der nächste Termin ist Dienstag, 4.6 in Neunkirchen. Bei Intresse könnt ihr euch sehr gerne melden ich gebe euch alle weiteren Infos. Wir beissen auch nicht hoffentlich bis bald Ganz liebe Grüße!

Schade ich hätte auch Interesse bin aber wohl zu alt für euch. Ich hatte 20 Jahre selber eine Gruppe im Saarland, Dann würde es mir zuviel. Schade das es nur junge Menschen sind in der Gruppe obwohl ich denke das man von erfahrenen Menschen mit dem Thema Angst profitieren kann.

03.12.2020 20:18 • #3