Pfeil rechts

Herzenswaerme
Weiß zufälligerweise jemand Näheres über Selbsthilfegruppenangebote bei Angst und Sozialphobie mit Panikattacken in Heidelberg?
Ihr könnt mir auch gerne über PN schreiben. Bereits im Voraus vielen herzlichen Dank.
Und noch eine Anmerkung am Rande: Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht gleich antworten sollte aber ich hatte in den letzten Wochen Hardwareprobleme und deshalb leider kein Internet.

21.03.2018 18:13 • 15.10.2018 #1


2 Antworten ↓


S
Hi ich bin auch auf der Suche im Raum Heidelberg oder Bruchsal nach einer Selbshielfe Gruppe

19.04.2018 17:44 • #2


Herzenswaerme
Hat sich hier etwas ergeben? Ich wollte hinzugefügt wissen, dass es in Heidelberg mehrere Selbsthilfegruppen gibt. Vielleicht ist das aber hier bereits längst überholt.

15.10.2018 14:13 • #3