Pfeil rechts

Hallo Alle im Reizdarmforum!


Ich begrüße Euch und freue mich wirklich,

endlich ein richtig ausführliches, informatives und vor allem aktuelles Forum zu diesem Thema gefunden zu haben. Bin per Zufall hierher geraten, nachdem ich unter psychic.de wirklich zu allerletzt gesucht hätte.


Ganz kurz zu mir: Genieße die Diagnose Reizdarm, explizit festgestellt seit etwa 10 Jahren. Glaube aber, das schon viele Jahre vorher gehabt zu haben. Mein Hauptproblem sind Blähungen ohne Ende. Ein peinliches Thema, das in der Gesellschaft allgemein als tabu gehandelt wird. Also tue ich so, als hätte ich nichts und leide insgeheim wie ein Hund. Denn wo kann man in der Öffentlichkeit schon mal pupsen, vor allem, wenn's auch noch laut und geruchsintensiv sein könnte!


Habe nun beim Surfen eine Homepage gefunden, die riesige Hoffnung auf Heilung der Krankheit von uns kerngesunden Menschen macht:


Doch beim intensiven Durchlesen kommen mir Zweifel bzgl. der Seriosität dieser Seite. Kein Impressum, in der Adresse nur das Postfach, keine Emailadresse??

Warum soll ich EUR 10,-- überweisen, nur um zu erfahren, ab wann das Präparat in den Apotheken erhältlich sein soll?? Das hätte eine seriöse Adresse doch kaum nötig, da sich die hohen Forschungskosten doch über den massenhaften Verkauf wieder amortisieren würden oder??

Oder bin ich einfach nur zu skeptisch?

Bitte schaut Euch das Ganze doch mal an. Es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn noch in diesem Jahr ein solches Wundermittel auf den Markt käme oder??

Tausend Dank schon mal für Eure Meinung!!


Liebe (bauch-)grummelnde Grüße

17.01.2006 21:43 • 05.02.2006 #1


2 Antworten ↓


hallo,bin neu hier.habe die 10.--e bezahlt und mich dann sehr geärgert.
bekam dann eine mail,daß ich mir ein pankreatin-mittel in der
apotheke kaufen soll.
lg

05.02.2006 14:49 • #2


ich verstehs nich warum das hier schon wieder kommt?!?!?!

das wurde schon tausendmal besprochen.

ihr solltet euch besser vorher im forum alles durchlesen, bevor ihr

da was unternehmt.


lg chris

05.02.2006 16:47 • #3