Pfeil rechts

M
Der Arzt hat heute festgestellt, dass ich vermehrt Luft im Magen und im Darm habe. Seit gestern leide ich an einer Art Verstopfung, es bilden sich gase die sich im Bauchraum und über den Mund entladen.....was könnte luft im magen und darm bedeuten?-ist das auch ein anzeichen für einen reizdarm--das glauben nämlich alle inzwischen---würdert ihr trotzdem mal gastrokopie, koloskopie machen. Nach wieviel Tagen (ohne Stuhl) sollte man zum Arzt? Kann ja nicht sein, dass ich oben normal reinschiebe und unten nichts rauskommt.

18.04.2005 20:14 • 19.04.2005 #1


4 Antworten ↓


J
Ich würd sagen am dritten Tag sollte es schon mit der Verdauung klappen, ansonsten is die Gefahr für nen Darmverschluss gegeben, und das ist weniger toll, muss dann eventuell sogar operiert werden, so wie ich es weiss.
Hast du es schon mit viel trinken, Obst und so wieter probiert?

18.04.2005 20:29 • #2


A


Nun war ich beim arzt endich! Luft im Magen Darm

x 3


N
Hallo Macy,

Also aus eigener erfahrung kann ich sagen das man auch länger als 3 Tage ohne Stuhlgang leben kann, man sollte aber trotzdem viel Trinken und auf nätürliche abführmittel setzten. Hast du schon früher damit zu tun gehabt??
Was hast du die Letzten Tage gegessen??
Ansonsten den Arzt fragen was er davon hällt, meiner zum beispiel hat mir auch schon oft am Telefon weiter geholfen kannst es ja auch mal Probieren.
Du solltest in deiser Zeit auf Blähende sachen verzichten, damit die Luft im Bauch und Darm nicht noch mehr wird.

Hoffe dir weitergeholfen zu haben

norbert

18.04.2005 21:18 • #3


S
Hallo, meld mich auch mal wieder!
3Tage ohne Stuhlgang ist noch nicht so schlimm,- ein Darmverschluss tritt dann noch nicht auf,- das brauch schon eine Woche oder mehr.
Viel Luft im Darm ist schon ein Anzeichen für die ganzeinheitliche Diagnose RDS. Eigentlich alles was die Ärzte sich nicht erklären können...
Hast es schon mal mit Flosamenschalen gegen Verstopfung versucht?
Hatte letzte Woche einen Mg/Darm Virus gehabt, hatte auch 3Tage keinen Stuhlgang mehr danach, mein Bauch war gestern abend so aufgebläht dass mein Freund gemeint hat also schwanger wirst du sicher mal gut aussehen
Und jetzt kann ich grad zusehen wie mein Bauch immer kleiner wird nach jedem Toil.gang. Juhu!

19.04.2005 09:58 • #4


R
also ich an deiner stelle würde mal alle untersuchungen machen lassen, einfach um sicherzustellen, dass es nichts anderes ist. und wenn nichts dabei rauskommt, dann ist es ein sogenannter reizdarm. ein paar tage ohne stuhlgang ist meist kein problem...mein längstes waren 6 tage. also mach dir nicht so viele sorgen...geh aber trotzdem zum arzt.
alles gute
renate

19.04.2005 11:58 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag