Pfeil rechts

S
Erst mal vielen dank für die ganzen Tipps, finde das ganz toll hier, dass man sich gegenseitig helfen kann! Noch ne frage zum reizdarm, weiß nämlich nicht ob es wirklich einer ist... habe schmerzen (ziehen, stechen, teilw. Krampfend) NUR im re. Bauchraum, manchmal mehr im obern bereich, dann wieder unterbauch, auch mal mehr seitlich... es zieht dann teilweise von kurz unter dem rippenbogen bis ins schambein rein. Vor allem ist das ganze ziemlich druckempfindlich, beim abtasten, auf dem bauch liegen ist auch nicht wirklich angenehm. Habe keinen durchfall, evtl. mal dünnere stühle als reaktion auf nikotin, Alk.,koffein... aber eher selten... kann das ein reizdarm sein. Habe auch öfter beschwerden im gleichen bereich am rücken... kann das ein reizdarm sein??

28.01.2004 18:33 • 28.01.2004 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag