Pfeil rechts

E
Hallo ihr Lieben, seit Jahren plage ich mich mal mehr mal weniger mit RD.
(Bauchkrämpfe und Durchfallneigung). Ich war vor 4 Wochen bei einer HP, die mir 4 verschiedene Tropfen, die ich in Kombination nehmen musste, verschrieb, nachdem sie Herpes imDarm, eine Darmentzündung, einen Virusinfekt und eine schlappe Bauchspeicheldrüse diagnostizierte...
es ging mir eine Woche sauschlecht und seit 3 Wochen keinerlei Bauchkrämpfe, nichtmal im URlaub bei neuem fremdem Essen, planbarer Stuhldrang einmal am Tag (statt früher bis zu 7x...)ich wags kaum zu glauben...halte euch weiter auf dem Laufenden...Liebe Grüsse Ela immer noch staunend...

22.12.2003 18:42 • 24.01.2004 #1


1 Antwort ↓

D
Wäre interessant zu wissen was Du bekommen hast. Wäre der erste Fall von spontaner Heilung. Ich gönne es Dir von herzen

24.01.2004 15:43 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag