Pfeil rechts

U
Hallo Ihr Lieben,
vielleicht habe ich heute ein tolles Weihnachtsgeschenk für Euch ? Folgendes : An meinem neuen Wohnort habe ich eine Frau mit RD kennengelernt. Nachdem wir uns ausgetauscht hatten, und sie erfuhr, dass es mir wieder gut geht, bat sie mich herzerweichend ihr ein homöopathisches Mittel zu nennen. Da das aber nicht so einfach ist, weil jedes Mittel individuell auf den Einzelnen ausgesucht werden muss, habe ich verständlicherweise gezögert. Dann bin ich aber doch weichgekocht worden, und empfahl ihr ein Mittel, das nur symptombezogen wirkt, also nicht konstitionell wie die Homöopathen sagen. Nach ein paar Tagen fiel sie mir auf offener Strasse regelrecht um den Hals und war überglücklich ! Es hatte tatsächlich geholfen - und wie ! Das Mittel heisst :

Aloe LM6 Globulis von der DHU (Deutsche homöopathische Union)
Ein 5g Gläschen kostet DM 21,--
In der Apotheke zu bestellen.
Einnahme wie folgt :
In den kleinen Deckel ganz wenige Kügelchen (ca.3-5) gleiten lassen, auf keinen Fall mit den Fingern berühren, da sonst die Wirkung zunichte gemacht wird. Dann vom Deckel in den Mund damit, und langsam auflösen lassen. Das ist alles.
Ach ja, der Mund muss "neutral" sein, d.h. nicht unmittelbar vor oder nach dem Essen, kein Pfefferminz oder sonstwas ätherisches lutschen oder Zähne putzen. Am besten vorher gründlich den Mund mit lauwarmen Wasser ausspülen. Bei dieser Dosierung (LM6) kommen Erstverschlimmerungen so gut wie nicht vor. Das Einzige was passieren kann, ist das man häufiger mal zum Klo muss. Ist aber sehr angenehm und nicht so belastend und krampfig wie sonst. Bitte nicht zu häufig einnehmen, immer nur wenn die Beschwerden wiederkommen. Das kann 1 oder 2 Tage dauern. Die Frau nimmt es meistens 1 mal pro Tag, hat aber auch schon mal 3 Tage nichts gebraucht.

Auch wenn Ihr wieder über meine Methoden schmunzelt oder sonstwas. Mir egal. Ich finde, wenn irgendwas geholfen hat, sollte man es verbreiten. Vielleicht hilft es ja auch anderen.
Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Euch
Viele liebe Grüsse
Ulla

20.12.2001 17:08 • 20.12.2001 #1