Akzeptiert, Schwamm drüber, ️ kein Thema mehr
Weiß du es ist sehr schwierig für mich mein Denken zu beschreiben ️
stell dir es so vor: Wenn Sie um halb fünf aufstehen, ja wenn ich aufstehe der Kopf ist sofort an, ️ so jemand wie ich, ich suche hier keine persönliche Freundschaft️ weil ich bin alleine. Also nicht alleine, nee das nicht, alleine mit diesem Denken. Alleine.
Deswegen auch keine Daten vorhanden, ich meide berufliche Netzwerke, ein stillgelegtes Konto gibt es noch, aber ich sehe gar nicht mehr rein. Weil ich nicht gesehen werden will, denn wer hätte gedacht das ein einzelner so viel kann. Oft gelesen und gehört, das müssen dich mehrere sein, nein, neun Jahre habe ich mich zurück gezogen, Familie, aber dazu schweige ich auch. Nur ein absoluter Zufall, der erinnerte mich wer ich mal war. Ich bin jetzt traurig, aber es ist ein schönes traurig sein, verstehst du, die Gefühle, das was ich geleistet hab, ohne Selbstzweck, einfach so, weil ich der Meinung bin, einer muß anfangen...
Ich erinnere mich an Sie, aber ich kann nicht an Orte zurück, es geht nicht, niemand kann das glaube ich verstehen. Weshalb auch, keiner kann was dafür.
Ich bin der letzte Jedi der keinen Orden braucht, keine Auszeichnungen, mir ist das nicht wichtig, und trotzdem...ich gebe niemals auf, niemals, ️ keine Option,niemals.
Ich habe in einem Bericht gelesen, ich müsse alles alleine lösen, ein unkompliziertes Gespräch mit einem gewissen Oberarzt, aber auch er, keine Ahnung gehabt wer da neben ihn saß, verurteilt nach seinen Ansichten, die anderen dort nicht, im Gegenteil, im Gegensatz dazu, muß ich meinen Mund halten, und jeder der sich mit Hochbegabten auskennt, er nicht, der weiß wie solch ein Mensch wie ich bin, er Erfahrung: ️ Pass auf ich habe eine Fähigkeit, eine Vielzahl davon habe ich, natürlich vorher ein paar persönliche Erfahrungen über ihn gesammelt, der sogenannte vorläufige Entlassungsbericht. Der Oberarzt unterschreibt ihn, Fehler eins:
Unterschrift ja, Name nicht. Welcher Oberarzt macht das? Fehler 2 erste Seite, oben rechts, er wurde nicht genannt, seine Vorgesetzte aber schon. Welcher Oberarzt nennt sich nicht selbst? Und dann noch das Verhalten, auffällig nervös, hat er vielleicht getrunken? Weil seine Augen, dann noch dieses maskenhafte Lächeln, kein Lachen, nein. Das brachte mich dazu auf der Seite des Reha-Träger mal unter den Punkt Karriere zugehen und siehe da, eine Oberarzt Stelle war zu besetzen für sofort, das kann nur heißen: Weiterer Oberarzt (sorry wenn ich nicht gender) oder er wird versetzt, aber auch das kann nicht sein. Draußen nach der Entlassung, immer wieder kam er heraus hat zum Beispiel gesagt sonst wird ihm der Kopf abgerissen verstehst du das Verhalten, und dann DIESE GESCHWOLLENE SPRACHE bei ihm, Fehler, das hat er gemacht um eine nmM Angststörung zu verbergen. Das war an einem Mittwoch, am Montag zuvor ging es jemanden aus der Familie schlecht, ️ ich natürlich zuviel Koffein getrunken, und Therapien haben mir gut getan, und trotzdem hat er mal am Mittwoch genau nachgefragt, nein, er hat mich nicht aussprechen lassen, denn ich hätte ihn gesagt das ich Red Bull getrunken habe, ich trinke kein Alk., letztens mal ein B. nach Jahren.
Nun der größte Fehler war dieser: Er wollte mich einweisen lassen, einfach so, ohne Gerichtsurteil, und das wird ihm, und das zurecht den Kopf kosten. Denn ein näher Verwandter kam, auch ihm fiel das Verhalten auf, er sagte dem soll man vertrauen, wieso dauert alles so lange, und dann waren wir im Raum, Oberarzt, Verwandter und Ich. Ich natürlich still, entbindete ihm von der Schweigepflicht, und das war seine Falle: Denn er erzählte meinen Verwandten, er hätte sonst den Krankentransport anrufen müssen, aber wofür, ich war dort friedlich, weshalb denn? Mein Verwandter ist Zeuge, die Verwaltung ist informiert, der Mann hat gelogen, BEWEISBAR, ein Bewertung stand auf Google Maps aber nur für ein paar Stunden. Der Rehaträger, das gesamte dortige Team, sauber.
Aber es fiel mir noch was auf, es war scheinbar alles Perfekt aber wer meine hohe Mustererkennung und die Qualität kennt, nun er hat seine Quittung, ohne Wut und ohne manipulieren bekommen, und es gibt noch eine weitere Zeugin, aber eher erzähle ich wie ich überzeugt bin, die Frau kanns, ich habe mir Google Maps Bewertungen angeschaut, ich bin da sehr gut drin, es stand drin️ ️ (ich verfälsche den Text um sie zu schützen)
Jemand langweilt sich. Und das habe ich dort bemerkt, nicht weil sie unsympathisch wäre, ganz im Gegenteil, die Menschen interessieren sie immer, aber das System dort, der Oberarzt, der nur oberflächlich nach Äußerlichkeiten schaut, nun sie allerdings prima Therapeuten, macht ihren Job sehr gut, empathische, fachlich qualifizierte Dame...tja und was mache ich dann, denn ich habe einige Synergien aufgezeigt ohne Selbstzweck, selbstverständlich für mich nun, ich habe das der Zentrale mitgeteilt, musste ich machen, ging kein Weg vorbei, egal musste sein. Und weshalb musste es sein (und jeder Jedermann der mich kennt, der weiß das ich das kann) wenn dieser Mensch gefördert und gefordert wird, sanft ohne Druck, und Sie auf eine Akademie dort kann, ja dann, Halleluja a Star is born, weil sie es kann, sie ist sehr intilligent, sehr interessante Persönlichkeit, meine höchste Werzfür Sie, und ich, habe ich mich bei ihr gemeldet: Nein, weshalb auch, es soll ihre Chance sein, ihr Weg, wenn Sie den geht, wow, die macht Karriere, und das weil sie so ist, eine humanistische zukunftsorientierte Begabung ist da nämlich im Spiel. Und der Oberarzt der, und leider ist das so, nur er er gehört gefeuert, und trotzdem auch er würde ein Angebot bekommen, weil auch ich halt Humanistische zukunftsorientierte Begabung. So und jetzt muß ich Schluss machen, weil es wartet Arbeit, an einer neuen Sache, auch die nicht fiktiv. Und eine andere Sache, da weiß ich nicht wann ich sie erledige es geht um das Thema Baumwolle (USA und Australien übrigens, keine Kinderarbeit) und weil das so ist, muß ich wieder mal mich anders darstellen als ich bin.
Mir geht es gut und ich hoffe die auch, ️ viel Spaß euch allen noch, diskutiert weiter, aber bitte, bitte nicht über mich. Tauscht euch aus, über eure Themen ich bin überzeugt ihr seit hier eine gute Gemeinschaft, gute Genesung dir sorry das ich kurzfristig mal wieder den verschlafenen Mann spielen muß, ich muß jemanden helfen...Take Care
26.07.2025 21:10 •