Pfeil rechts

E
Ich war heute zu einem Vortrag für Initatoren von Selbsthilfegruppen und möchte eine Selbsthilfegruppe zum thema PTBS bzw. weitergehend zum Thema Schematherapie und Lösen von Problemen gründen. Gibt es hier Interessierte aus dem Umkreis Düsseldorf undd nähere Umgebung?

24.02.2023 22:53 • 19.08.2023 #1


4 Antworten ↓


H
Hallo-
ich bin an so einer SH-Gruppe interessiert. Da ich hier erst Monate nach der Frage antworte: hat sich da schon etwas ergeben?

27.04.2023 08:50 • #2


A


PTBS Selbsthilfegruppe in / um Düsseldorf

x 3


D
Hey, ich bin auch auf der Suche nach einer SH-Gruppe in Düsseldorf. Das Mitglied vom ersten Post scheint hier leider nicht mehr vertreten zu sein. Hopberlin ich würde gern mit dir in Kontakt treten. Konnte dir leider keine PN schicken, da ich noch Angaben im Profil machen muss. Lg

25.05.2023 09:10 • #3


Halffull-glass
Hallo zusammen, ich hätte auch Interesse

25.05.2023 15:13 • #4


R
So peu a peu meldet sich immer mal wieder jemand. .. Jetzt bin ich an der Reihe. Gibt es schon eine Gruppe in Düsseldorf? Wenn ja, würde bei mir auch Interesse bestehen.

19.08.2023 10:57 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag