Pfeil rechts
1

C
Hallo Leute

Da es unter meinen Bekannten zu einer Posttraumatischen Belastungsstörung gekommen ist, dachte ich mir ich registriere mich hier und informiere mich näher darüber. Habe z.B. überhaupt keinen Plan wie man mit so einer Erkrankung umgehen muss. Kann es dabei auch zu Pflegefällen kommen?

Sollten sich meine Bekannten vielleicht jetzt schon Gedanken drüber machen sich vielleicht an Prosenior - polnische Pflegekräfte -- Betreuung mit Herz zu wenden?

Was meint ihr?

lg Claudia

30.09.2023 17:18 • 30.09.2023 #1


1 Antwort ↓

A
So weit würde ich nicht denken. Eher an eine Psychotherapie und dann mal schauen, wie sich das entwickelt. Ich würde da keinen Pflegefall in näherer Zukunft sehen.
Es gibt ja auch unterschiedliche Ursachen und Auswirkungen. Da kann man noch gar nichts beurteilen und das wäre dann auch eher ein Arzt, der das beurteilen kann.
Hektik machen bitte nicht.

30.09.2023 17:28 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag