Frittensauce
Mitglied
- 1532
- 111
- 1100
Zitat von Panda4:@Frittensauce Das ist doch schon mal gut wenn du weist welches Medikament dir hilft.
Gut? 🤔😖
Gut wäre es, diese Probleme gar nicht erst zu haben.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Frittensauce
Mitglied
Zitat von Panda4:@Frittensauce Das ist doch schon mal gut wenn du weist welches Medikament dir hilft.
Panda4
Mitglied
• x 1 #22
x 3
Frittensauce
Mitglied
Zitat von Panda4:@Frittensauce Naklar 😉. Das währe schön . Es gibt aber auch Menschen die erst einmal vieles ausprobieren müssen welches bei ihnen hilft. Wollte nur freundlichen sein.
Panda4
Mitglied
• x 1 #24
Frittensauce
Mitglied
Zitat von Panda4:@Frittensauce Tut mir leid das es dir so schlecht geht. Hoffentlich kommst du heute Nacht etwas zuruhe und kannst besser schlafen.Gute Besserung.
Lina60
Mitglied
• x 1 #26
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Frittensauce:Ist schon okay. Morgen ist bestimmt ein besserer Tag. Danke fürs Zuhören und Dasein.
Frittensauce
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Wie geht es dir heute? Und wie kommst du mit Morbus C. zuercht? Ich kannte eine liebe Frau die auch damit zu kämpfen hatte.
Abendschein
Mitglied
Zitat von Frittensauce:Hab Angst, dass es irgendwie rauskommt, dass ich das nehme. Indiskrete Apotheker oder dass jemand mich in der Apotheke sieht, sieht wie ich das ausgehändigt bekomme.
• x 2 #29
Lina60
Mitglied
• x 2 #30
Panda4
Mitglied
• x 1 #31
Lina60
Mitglied
• x 1 #32
Panda4
Mitglied