Pfeil rechts
29

F
Zitat von Panda4:
@Frittensauce Das ist doch schon mal gut wenn du weist welches Medikament dir hilft.

Gut?
Gut wäre es, diese Probleme gar nicht erst zu haben.

06.10.2023 17:39 • #21


Panda4
@Frittensauce
Naklar .
Das währe schön .
Es gibt aber auch Menschen die erst einmal vieles ausprobieren müssen welches bei ihnen hilft.
Wollte nur freundlichen sein.

06.10.2023 18:22 • x 1 #22


A


Möchte einfach nur heulen

x 3


F
Zitat von Panda4:
@Frittensauce Naklar . Das währe schön . Es gibt aber auch Menschen die erst einmal vieles ausprobieren müssen welches bei ihnen hilft. Wollte nur freundlichen sein.

Mach dir bitte nichts draus. Ich habe noch immer starke Bauchschmerzen und Schlafentzug. Ich bin wohl gerade etwas unleidlich.
Ich war gerade am Telefon ziemlich unhöflich und schroff, hab es dann selbst gemerkt.

06.10.2023 18:29 • #23


Panda4
@Frittensauce
Tut mir leid das es dir so schlecht geht. Hoffentlich kommst du heute Nacht etwas zuruhe und kannst besser schlafen.Gute Besserung.

06.10.2023 18:42 • x 1 #24


F
Zitat von Panda4:
@Frittensauce Tut mir leid das es dir so schlecht geht. Hoffentlich kommst du heute Nacht etwas zuruhe und kannst besser schlafen.Gute Besserung.

Ist schon okay. Morgen ist bestimmt ein besserer Tag. Danke fürs Zuhören und Dasein.

06.10.2023 18:44 • #25


Lina60
Liebe @Frittensauce mir hilft zur Zeit duloxetine sehr gut, doch die Medikamente werden individuell abgestimmt..und manchmal dauert es, bis man das für sich stimmende findet . Es braucht Geduld..

06.10.2023 23:57 • x 1 #26


Butterfly-8539
Zitat von Frittensauce:
Ist schon okay. Morgen ist bestimmt ein besserer Tag. Danke fürs Zuhören und Dasein.

Wie geht es dir heute?
Und wie kommst du mit Morbus C. zuercht?

Ich kannte eine liebe Frau die auch damit zu kämpfen hatte.

07.10.2023 01:31 • #27


F
Zitat von Butterfly-8539:
Wie geht es dir heute? Und wie kommst du mit Morbus C. zuercht? Ich kannte eine liebe Frau die auch damit zu kämpfen hatte.

Schon wieder aufgewacht. Ich hoffe, dass ich wieder einschlafe.

Interessierst dich wirklich, wie ich mit MC zurecht komme?

07.10.2023 03:41 • #28


Abendschein
Zitat von Frittensauce:
Hab Angst, dass es irgendwie rauskommt, dass ich das nehme. Indiskrete Apotheker oder dass jemand mich in der Apotheke sieht, sieht wie ich das ausgehändigt bekomme.

Ja und ? Was gehen Dich die anderen an? Fragt Dich jemand wie es Dir geht und hilft Dir jemand? Mir wäre das mittlerweile kack egal, ob mich jemand sieht oder nicht, es ist mein Leben.

07.10.2023 08:30 • x 2 #29


Lina60
Liebe @Frittensauce , ich stimme @Abendschein völlig zu. Hinzu kommt noch, dass die meisten Menschen, die in Apotheken gehen auf Medikamente nach Rezept wollen...Du wärst also keinesfalls eine Ausnahme, falls jemand Dir Bekanntes sieht, dass auch Du Dir helfen lässt.

07.10.2023 10:08 • x 2 #30


Panda4
@Lina60
Darf ich fragen wieviel Duloxetin du nimmst ?

07.10.2023 11:18 • x 1 #31


Lina60
Liebe Panda4, ich nehme 60mg Duloxetin. Habe aber auch noch Tavor für Notfälle und zum Schlafen Tritticco.

07.10.2023 13:06 • x 1 #32


Panda4
@Lina60
Herzlichen dank für die Info .

07.10.2023 15:26 • x 1 #33


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag