Pfeil rechts

M
Hallo,

erstmal ein bissel was zu meiner Person:

Ich bin 20 jahre, männlich, im Moment Auszubildender zum Informatiker (noch ein halbes Jahr) und durch psychisch bedingte Esstörungen übergewichtig. Ich liebe Rockmusik und würde gerne Gitarre spielen lernen, wozu mir aber der Antrieb fehlt (wie zu fast allem anderem). Ich habe keine Ahnung, was der Auslöser war, aber seit ich denken kann habe ich Angst vor sozialen Kontakten und war dadurch immer Aussenseiter, einsam und depressiv. Heute sind die Depressionen so schlimm, dass ich immer häufiger regelrechte Fressattacken bekomme, der Kühlschrank ist seit 3 Jahren mein bester Freund...

Ich war auch schon in der psychiatrischen Klinik und bei etlichen Ärzten/Therapeuten, aber konnte zu keinem wirklich Vertrauen fassen und somit auch von keinem Hilfe erwarten.


Nunja, nun zum eigentlichen Thema, was ich suche:

Ich suche hier in Thüringen, am besten im Großraum Erfurt (komme aus Arnstadt) gleichgesinnte die Verständnis dafür haben, dass ich bei den ersten begegnungen kaum ein Wort heraus bringe und mich auch nicht sofort wegen meines Aussehens (Übergewicht) verurteilen. Idealerweise auchnoch in meiner Altersklasse, dann ist es leichter Gesprächsthemen und eventuell Möglichkeiten für gemeinsame Unternehmungen zu finden.

So, nun fällt mir nichtsmehr ein, wenn jemand noch Fragen hat einfach melden

lg
Stefan

21.01.2010 11:35 • 21.01.2010 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag