Pfeil rechts

M
Hallo,

ich (m, 33) bin ein zurückhaltenter Mensch und wohne seit Mai in Nürnberg. Leider ist es für mich nicht leicht ist im Alltag Freunde zu finden. Im Moment habe ich eigentlich gar keine Freunde und das nimmt mich in letzter Zeit ziemlich mit. Und zur jetzigen Jahreszeit wird es wohl noch schwieriger befürchte ich. Ich habe auch schon versucht über Anzeigen Leute kennenzulernen, aber da meldet sich eigentlich auch niemand.

Daher würde ich mich freuen, wenn ich auf diesem Wege ein paar Menschen kennelernen kann die ungefähr in meinem Alter sind und die auch einsam sind. Vielleicht kann man sich ja gegenseitig helfen und/oder gemeinsam etwas unternehmen (egal ob wochentags oder am Wochenende). Im Idealfallfall ergibt sich dann eventuelle auch eine gute Freundschaft. Was die Unternehmungen angeht bin ich recht eigentlich offen (z.B. Kino, Cafe, Ausflüge,... oder auch einfach sich unterhalten).

Wenn Du dich also auch manchmal allein fühlst und Dir wünscht jemand zu haben mit dem man reden oder was unternehmen kann, dann freue ich mich wenn Du mir schreibst. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet...

Viele Grüße
Michael

03.12.2017 16:17 • 03.12.2017 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag