Pfeil rechts

K
Hallo ladyamalia,

hilft dir die Psychotherapie etwas,macht sie mit dir auch Exposition, also Konfrontationstherapie?
Muß morgen wieder hin, davor graut es mir schon wider,ist immer die Hölle für mich der Weg dahin.Irgendwie will man das dann alles nicht mehr, weil es so belastend ist.

01.12.2019 20:58 • #21


L
Nicht wirklich.Hatte ja schon mal ein Jahr gemacht.Ja Konfrontationstherapie macht sie auch,hilft mir aber gar nicht.Ich konfrontiere mich selber wenn mir danach ist.Unter Druck geht bei mir gar nichts.Also wenn ich weiß ich muss oder so,blocke ich komplett und bin nur Panik ausgesetzt.Bei mir ist das leider schon so tiefsitzend.Ich denke mal das wird auch nie weggehen,ich werde wohl damit leben müssen.Aber Hut ab das du den Weg dahin schaffst,könnte ich nicht.Ich kann gar nicht mit Bahn oder Bus fahren.LG

02.12.2019 06:59 • #22


A


Suche Leute aus Erfurt und Umgebung

x 3


O
Hier jemand da?

07.08.2020 19:38 • #23


K
Ja,habe hier länger nicht geschrieben.Zur Zeit geht es mir wieder schlechter.Bin froh wenn ich nirgendwo hin muß, Einkaufen, in die Stadt fahren zum Arzt, Termine habe ich oft abgesagt. Das Schlimmste ist der komische Schwankschwindel,den auch oft zu hause habe, kann dann nicht ruhig stehen bleiben. Dann bekomme ich Angst und steigere mich dahinein bis zur Panik.Ich kann bald nicht mehr. Hab große Angst , daß es wider ganz extrem wird und garnichts mehr geht.
Kennt das jemand mit dem Schwankschwindel?

09.08.2020 19:56 • #24


O
Ja hier.... alles bewegt sich hin und her und extrem schnell.
Gerade nach dem essen ist es mehr.
Liegen hilft mir jedes mal..

09.08.2020 22:22 • #25


K
Bei mir ist es so ein schwankendes Gefühl beim laufen oder Drehen. Ich schwanke dann richtig beim laufen oder Fahrradfahren, in Angstsituationen ist es am Schlimmsten. Nimmst du Medikamente ein?

10.08.2020 10:50 • #26


O
Nein mehme nichts mehr.

Bei Angst habe ich es nicht.
Bekomme da die normalen Synthome mit Herzrasen usw, was mich nicht stört.

Daher denke ich das bei mir noch eine versteckte Ursache ist.
Och könnte mir die Schilddrüse vorstellen.
Tsh usw. Ist zwt okay aber ich habe antikörper.
Und beim essen spielt die ja mit und nach dem essen ist es schlimmer.

10.08.2020 10:53 • #27


K
Könnte auch das Gleichgewichtsorgan sein.

HNO und MRT Kopf war ich schon, war in Ordnung. Ich vermute das kommt auch vom Rücken mit, weil es von daher ausstrahlt. Beim MRT- LWS war einiges nicht in Ordnung, Arthrose.... Der Neurologe sagte halb Psyche und halb Rücken.

Ladyamalia, wie geht es dir denn so?

10.08.2020 16:29 • #28




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag