Hallo ladyamalia,

hilft dir die Psychotherapie etwas,macht sie mit dir auch Exposition, also Konfrontationstherapie?
Muß morgen wieder hin, davor graut es mir schon wider,ist immer die Hölle für mich der Weg dahin.Irgendwie will man das dann alles nicht mehr, weil es so belastend ist.

01.12.2019 19:58 • #21


Nicht wirklich.Hatte ja schon mal ein Jahr gemacht.Ja Konfrontationstherapie macht sie auch,hilft mir aber gar nicht.Ich konfrontiere mich selber wenn mir danach ist.Unter Druck geht bei mir gar nichts.Also wenn ich weiß ich muss oder so,blocke ich komplett und bin nur Panik ausgesetzt.Bei mir ist das leider schon so tiefsitzend.Ich denke mal das wird auch nie weggehen,ich werde wohl damit leben müssen.Aber Hut ab das du den Weg dahin schaffst,könnte ich nicht.Ich kann gar nicht mit Bahn oder Bus fahren.LG

02.12.2019 05:59 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag