Pfeil rechts

V
Hallo Zusammen,

ich suche Kontakt in und um Regensburg. Zum quatschen, etwas unternehmen, lachen, und evtl. sporteln.

Ich leide unter einer leichten (hoffentlich vorübergehenden) Depression, und bin sehr alleine und einsam. Verkrieche mich oft in meiner Wohnung, was natürlich nicht sehr hilfreich ist. Ich habe auch immer die Angst den anderen nicht gefallen zu können oder doof zu sein.

Ich bin 37, w, mache gerne sport, und bin eigentlich gerne Gesellig, hätte ich da nicht immer diese blöde Angst.

Ich freue mich auf Zuschriften!!

Vronerl

30.01.2011 10:57 • 03.03.2011 #1


1 Antwort ↓

L
Hallo!
Klar sind hier Leute aus der Weltkulturerbestadt unterwegs.
Ich freu mich über jeden der sich hier meldet
Wenn du oder andere mal Lust haben was zu unternehmen einfach melden bei mir.
Also ich finde Kino, Disco, spazierengehen, cafe trinken, schwimmen, volksfeste usw. gut.

03.03.2011 19:50 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag