Pfeil rechts

K
Hallo,

diese Stadt ist so groß und so schön und es gibt so viele Menschen, die einsam, schüchtern oder ängstlich (oder auch panisch) sind.

Da wir alle in einem Boot sitzen, könnten wir uns doch auch mal ganz ungezwungen treffen und eine schöne Zeit haben!? Bei schönem Wetter was draussen machen, bei schlechtem Wetter Café, Billard, ...

Niemand braucht Angst haben, nicht verstanden zu werden. Wir haben alle sicherlich mehr Gemeinsamkeiten als gedacht.
Sprecht Probleme einfach an. Sei es der Weg dorthin oder die Angst daVOR. Das kriegen wir alles irgendwie hin.

LG
Kiiwii

PS: ganz kurz mir - Panikerin (Agoraphobie) auf dem Weg der Besserung, neu in München, 28, nett!

16.09.2007 12:33 • 18.10.2007 #1


12 Antworten ↓


I
bin dabei

16.09.2007 13:14 • #2


A


Lust auf ein Gruppentreffen in München ?

x 3


G
Uuuuuhhhhh, schön!

Da sind wir ja schonmal zu zweit.

Passt es bei Dir/Euch wochentags oder lieber am Wochenende?

LG
Kiiwii

16.09.2007 14:45 • #3


I
bei mir wochenende

16.09.2007 15:37 • #4


I
freu mi schon
aber sollten mehr sein hehe

18.09.2007 19:43 • #5


K
Keine Ahnung, ob es hier keine Münchener gibt oder ob die alle keine Lust haben

18.09.2007 20:11 • #6


I
ich komm aber auch nicht aus münchen

18.09.2007 20:18 • #7


I
Hallo,
da willst Du ein Gruppentreffen in München machen, aber meldest Dich nicht mehr?
Was ist denn los mit Dir?

17.10.2007 19:01 • #8


K
Hallo,

magst Du denn nach München kommen?
Es haben sich hier ja nicht so viele Leute gemeldet - aber mittlerweile habe ich auf anderem Weg einige Paniker kennen gelernt, so dass wir sicherlich mal ein Wochenend-Gruppentreffen machen könnten. Wochenende, weil einige arbeiten. Sag einfach Bescheid, wann Du Lust und Zeit hast.

LG

17.10.2007 19:08 • #9


I
Ich hatte Dir schon mal bescheid gesagt dass ich nach München kommen würde. Aber Du hast Dich leider nicht mehr gemeldet.

17.10.2007 20:34 • #10


döni
ich bin aus ingolstadt aber ob ich mir es zutraue nach münchen zu kommen ist die nächste große frage

18.10.2007 08:01 • #11


K
Hallo Döni,

hm, das ist halt immer das Problem bei uns Panikern.

Von Ingolstadt nach München und umgekehrt sind es gute 45 Minuten mit dem Zug. Theoretisch nix schlimmes. An guten Tagen bin ich mit der SBahn auch 30 Minuten und ein bisschen länger in München unterwegs. Trotzdem wäre ich nach Ingolstadt doch mehr als nervös.

Aber es wäre natürlich schön, wenn Du es schaffen könntest.
Ich persönlich bin zum jetzigen Zeitpunkt nicht dazu in der Lage. Vielleicht in zwei, drei Monaten. Ich übe fast täglich das Bahnfahren und mache auch große Fortschritte. Es besteht also Hoffnung.

Kannst ja mal in Dich reinhorchen, ob's nicht vielleicht doch geht - ich könnte Dich auf jeden Fall am Bahnhof 'in Empfang nehmen'.

Liebe Grüße
Kiiwii

18.10.2007 09:09 • #12


K
Hallo Iggib,

entweder war das ein Missverständnis oder ich habe Deine Nachricht nicht erhalten. Ich würde mich nicht einfach so nicht mehr melden.

Wie gesagt, in München bin ich mittlerweile recht flexibel, aber alles was ausserhalb liegt, ist doch schwieriger.
Wir könnten uns am Hbf treffen. Sag bescheid, wann Du Lust und Zeit hast.

LG

18.10.2007 09:14 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag