Pfeil rechts

A
Hallo liebe Mitleidende,

zu mir: ich bin 39 Jahre alt und arbeite nicht da ich zu krank bin. Ich habe Schizophrenie. Ich suche, erstmal nach etwas dauerndem schriftlichen Kontakt, neue Kontakte in München mit denen man mal an der Isar mit einem Kaffee und Zig. spazieren gehen kann und einfach über Gott und die Welt reden. Politisch bin ich nicht mainstream aber akzeptiere auch andere Meinungen. Es gibt für mich keine bösen Meinungen nur ehrliche Überzeugungen. Bin beispielsweise selbst geimpft aber Impfgegner sind mir am liebsten. Ich glaube an Jesus und mir ist wichtig dass du das auch tust. ABER gleichzeitig solltest Du dabei akzeptieren können dass ich auch an die Möglichkeit und Häufigkeit von Reinkarnation glaube, also nicht versuchen mich mit der Bibel zu belehren. Gott hat mir verraten warum die Kirche das nicht lehrt. Es sollen nciht alle daran glauben. Deswegen stelle ich die Bibel nicht über meine lebendige Gotteserfahrung. Desweiteren kenne ich auch atheistische Zeiten von mir akzeptiere daher auch Religionskritik und Witze zum Thema Religion. Lachen ist gesund. Ich möchte also keine Fanatiker treffen.

Wenn du mir schreibst dann bitte mit Bezug zu meinem Text. Gibt immer wieder Leute die einfach schreiben ohne ernsthaftes Interesse und ohne sich je was durchgelesen zu haben . Erstmal schriftlich kennenlernen. Du solltest etwa mein Alter aufwärts haben und ja ich bin 1000 Prozent schon vergeben. Ein gutes Herz ist das wichtigste. Wenn du nur mit mir Flirten willst mache ich die Fliege und blockiere dich!

Vor über 10 Jahren habe ich eine sehr schlimme Klinikerfahrung gemacht. Auf hilfsforen bekam ich von den anderen User nur gelächter und Diskriminierungen wegen meiner Diagnose. Ich wurde nicht ernst genommen. Aber ich fand Anschluss an Gute Leute auf Facebook. Leider fand ich noch niemanden der auch in München wohnt. Ich war 10 Jahre sehr traumatisiert von dieser Klinikerfahrung und hatte nirgends ein offenes Ohr. Daher wäre es gut wenn du auch eher psychiatriekritisch eingestellt bist und nicht diesbezüglich geradezu vor Ignoranz strotzt. Ich habe sogar eine Webseite erstellt für Menschen mit schlimmen Klinikerfahrungen nichtvondieserwelt punkt kom

Ich mag Humor und lachen, einander zuhören. Bin tierlieb. Fast vegan ab und zu jedoch esse ich doch hin und wieder Käse und Fisch aber das ist nicht so wichtig. Viele Veganer stellen ihre Tierliebe über die Menschenliebe das sehe ich nicht so. Ich mag auch Menschen wenn sie okay sind. In meiner Freizeit bastel ich webseiten mit wordpress oder male mit Aquarellbuntstiften oder lese philosophische Bücher.

So ich denke ich habe erstmal genug von mir geschrieben. Wenn du dich angesprochen fühlst, egal ob m oder w, und nein ich gehe nicht mit dir shoppen oder schmincken denke das ist klar geworden . . auch nix was Geld kostet selbstverständlich. Wenn Du dich angesprochen fühlst dann schreibe mir doch ebenfalls dazu was über dich auf und sei bereit auf erstmal schriftlichen Kontakt. Und gib mir eine Rückmeldung dass klar ist dass du diesen Text auch gelesen hast. Vielen Dank und ich wünsche euch allen viel Erfolg beim Kontakte knüpfen

26.05.2023 10:13 • 26.05.2023 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag