Pfeil rechts

S
Hallo,
ich habe zur Zeit aufgrund meiner langjährigen Sozialen Phobie nicht viele Freunde/-innen mit denen ich was machen könnte, also um ganz ehrlich zu sein eigentlich niemanden.. und ich suche auf diesem Wege einfach neue Bekanntschaften m/w, entweder aus dem Raum München, aber gerne auch südlich von München..
Gibt es da jemanden?
Ich wohne ca 50km südlich von München.

Ich tue mich leider schwer von mir aus Leute kennenzulernen, oder vorallem auch auf organisierte Treffen zu gehen bei denen mehrere dabei sind die sich wahrscheinlich dann auch noch alle untereinander kennen.. Vor einiger Zeit hab ich das zwar schon mal hingekriegt, aber inzwischen fehlt mir in meiner derzeitigen Situation dazu leider wirklich der Mut und die Überwindungskraft...
Zu mir, ich bin 26, und meine Hobbys oder Interessen sind unter Anderem schwimmen gehen, Fahradfahren, mit Hunden spazieren gehen, wandern, lesen, sonnen, Kino, Musicals, Konzerte, Festivals, Tiere, ...

Sollte es jemanden geben, dem es ähnlich geht wie mir, und der Interesse an einem Treffen oder gemeinsamen Freizeitbeschäftigungen hätte, oder auch einfach an einem PN-Austausch, würde es mich total freuen von euch zu hören..
Ich hasse es so alleine zu sein und niemanden zu haben mit dem man mal was unternehmen kann oder auch nur mal gemütlich in einem Cafè sitzen kann.. - irgendwas! Ich bin eigentlich ganz nett, nur ein bisschen schüchtern und eher ruhig am Anfang, aber das legt sich nach einer Weile.. - versprochen!

Ich freue mich von euch zu hören,
liebe Grüße,

sad_eyes

13.07.2010 22:59 • 08.05.2014 #1


1 Antwort ↓

S
Hallo Sad Eyes, ich habe deinen Beitrag gelesen, dass du gerne Kontakte im südlichen Münchner Raum knüpfen möchtest. Der Betrag ist ja schon ein Weilchen her , aber vielleicht besteht ja Interesse.

Wenn dann darf du dich gerne bei mir melden

Viele Grüße

08.05.2014 13:16 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag