Pfeil rechts
4

Nanuka
Hallo

Ihr Lieben

Ich bin auf der Suche nach netten Kontakten um zusammen mal was zu Unternehmen oder auch Brieffreundschaften

Um endlich die Einsamkeit hinter sich zu lassen

Weiteres gerne per Pn

Liebe Grüße Petra

30.10.2018 16:12 • 18.01.2019 #1


9 Antworten ↓


Grashüpfer
Hallo Nanuka,

Ich komme ursprünglich aus deiner Nähe, lebe inzwischen aber leider nicht mehr dort. Habe mir dein Profil angesehen, klingt sehr sympathisch!

30.10.2018 16:51 • #2


A


Suche nette Kontakte aus der nähe von Stuttgart

x 3


Nanuka
Zitat von Grashüpfer:
Hallo Nanuka,

Ich komme ursprünglich aus deiner Nähe, lebe inzwischen aber leider nicht mehr dort. Habe mir dein Profil angesehen, klingt sehr sympathisch!




Hallo Grashüpfer,

Oh das ist aber schade aber hoffe du fühlst dich in deiner neuer Heimat wohl

Ganz lieben Dank

30.10.2018 17:12 • x 1 #3


Grashüpfer
Ich bin schon lange aus meiner Heimat weg. Würde gern zurückkommen, vielleicht klappt es ja irgendwann.
Es sind mehrere User aus der Stuttgarter Gegend hier. Ich wünsche dir, dass du jemand nettes findest, mit der oder dem du dich austauschen, schöne Dinge unternehmen und vielleicht sogar deine Hobbys teilen kannst. Viel Glück!

30.10.2018 18:50 • x 1 #4


Nanuka
Zitat von Grashüpfer:
Ich bin schon lange aus meiner Heimat weg. Würde gern zurückkommen, vielleicht klappt es ja irgendwann.
Es sind mehrere User aus der Stuttgarter Gegend hier. Ich wünsche dir, dass du jemand nettes findest, mit der oder dem du dich austauschen, schöne Dinge unternehmen und vielleicht sogar deine Hobbys teilen kannst. Viel Glück!




Achso okay ja das wünsch ich dir das es vielleicht klappt

Ich danke dir können ja gerne in Kontakt bleiben wenn du das möchtest?

30.10.2018 20:58 • #5


Grashüpfer
Sehr gerne!

30.10.2018 21:03 • #6


Nanuka
Zitat von Grashüpfer:
Sehr gerne!



Das freut mich danke dir

30.10.2018 21:05 • #7


Mondkatze
Huhu Nanuka

wünsche Dir, dass Du hier viele Leute aus Deiner Umgebung findest!

LG
Mondkatze

30.10.2018 21:49 • x 1 #8


Nanuka
Zitat von Mondkatze:
Huhu Nanuka

wünsche Dir, dass Du hier viele Leute aus Deiner Umgebung findest!

LG
Mondkatze



Huhu Mondkatze

Dankeschön

LG Petra

30.10.2018 22:50 • x 1 #9


A
Hallo zusammen!

Ich will mal neue Wege ergründen und suche daher auf diesem Wege nach Leuten, die mal hin und wieder Lust haben, was zu unternehmen.
Im Grunde bin ich da eigentlich offen für so ziemlich alles..
Vielleicht noch zu mir: Bin so gut wie 35 Jahre alt, komme aus Göppingen, 2 Kids, leider etwas zurück haltend was mir die Kontaktaufnahme im Real Life doch in und wieder erschwert.
Jo, sollte reichen fürs erste - bei Fragen einfach melden.

Würde mich freuen wenn sich jemand findet!

Gruß, ALex

18.01.2019 11:13 • #10


A


x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag