Pfeil rechts

N
Durchlebe seit Jahren eine psychische Störung die ich aber mittlerweile meiner Meinung nach nun recht gut in denn Griff bekommen habe. Dadurch habe ich so gut wie meinen ganzen Freundeskreis verloren, da ich mich in den Jahre sehr stark von der Aussenwelt zurückgezogen habe und für eine Beziehung nicht zu gebrauchen war. Versuche also über diese Seite eine Freundin zu finden die gut zu mir passt.

Über mich:
Ich bin 26 Jahre alt,
bin 179 cm groß wiege ca. 100 kg bin also leicht mollig, habe braune Augen und schwarze kurze Haare.
mein Erscheinungsbild ist lässig aber gepflegt,
bin Nichtraucher und trinke nur selten Alk..
bin von Beruf Logistiker
Habe eine Dorf Patenschaft beim SOS Kinderdorf
Meine Hobbys sind Filme, ins Kino gehen,Lesen (Krimis), Essen gehen und Musik hören (überwiegend Pop und Rock), bin ebenfalls am Reisen interessiert.
Würde mich in finanzieller Hinsicht als sparsam bzw. vernünftig einstufen.
Bin ein leicht chaotischer aber ordentlicher und liebevoller Mensch.

Würde mich sehr über eine Nachricht freuen, hoffe echt dass ich hier eine feste Partnerin finde.

18.05.2014 07:36 • 18.05.2014 #1


1 Antwort ↓

N
Bin seit sich mein ganzer Bekanntenkreis (vor ca. 4 Jahren) aufgelöst hat ein sehr einsamer Mensch.
Meine Hobbys:
Kino, Filme im allgemeinen
Lesen,
Musik hören und interessiere mich auch etwas für das Reisen.
Hätte gerne Freunde mit ähnlichen Interessen mit denen ich etwas unternehmen kann.

Ich hoffe ich werde hier fündig.

Bis bald (hoffentlich )

18.05.2014 07:45 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag