Pfeil rechts

Hallo Leute,
ich bin neu hier und wollte mal wissen ob es hier junge Leute gibt die vielleicht die gleichen Probleme haben wie ich (Soziale Phobie,Ängste,Depression) und das gerne ändern würden !
ich würde gerne mal die Selbsthilfegruppe bei Kiss besuchen aber konnte mich alleine bisher nicht überwinden...vielleicht gibt es ja jemanden der auch lieber nicht alleine dort hingehen möchte oder aber auch einfach mal gemütlich in der Stadt oder so treffen und ein bisschen quatschen
Achso ja also ich bin 20 und bin Azubi im letzten Jahr.

Würde mich freuen wenn sich der/die ein oder andere hier melden würde

30.12.2017 22:17 • 28.03.2018 #1


3 Antworten ↓


Stefan847
Hey Jan-Felix,

dein Post ist zwar schon etwas älter, aber hast du noch Interesse an nem Kontakt? Habe mich erst hier angemeldet. Würde mich freuen, wenn du dich mal meldest.

28.01.2018 22:47 • #2



Kontakte im Raum Stuttgart gesucht !

x 3


Hey Felix
Habe mich gerade erst hier angemeldet, in der Hoffnung soziale Kontakte in meiner Umgebung (Ludwigsburg/Stuttgart) zu finden.
Bin 23,habe selbst auch eine leichte soziale phobie, depression und noch andere Probleme.

Habe mir auch überlegt zu dieser Selbsthilfegruppe zu gehen. Vielleicht können wir mal schreiben wenn du willst
Vielleicht finden sich hier ja auch mehrere Leute für ein Treffen, wo man z.B. auch eine Whatsapp Gruppe machen könnte

also gerne melden

24.02.2018 14:32 • #3


Zitat von Stefan847:
Hey Jan-Felix,

dein Post ist zwar schon etwas älter, aber hast du noch Interesse an nem Kontakt? Habe mich erst hier angemeldet. Würde mich freuen, wenn du dich mal meldest.


Ja gerne
Meld dich einfach wenn du hier noch aktiv bist

28.03.2018 16:11 • #4