Pfeil rechts

A
Hallo Zusammen!

Ich suche nach Kontakten zum Austauschen und treffen in der ungefähren Umgebung von Heilbronn.
Mit mir kann man spass haben, oder auch ernsthaft diskutieren, ich bin für alles offen.
Ich bin hier vorallem wegen der Angst vor Ablehnung und Einsamkeit, und meiner Schüchternheit, und vielleicht geht es dir ja ähnlich.

Bin jetzt fast 18, verstehe mich meist mit älteren besser, wobei das aber in einem Forum wie diesem wahrscheinlich keine große Rolle spielt.
Wenn du interesse hast dann schreib mir doch mal eine, PN oder direkt hier im Thread.
ICh freue mich über deine Nachricht = )

04.05.2012 18:12 • 16.05.2012 #1


1 Antwort ↓

A
Sieht wohl so aus als ob es in Heilbronn etwas mager ist mit gleichgesinnten....
Wenn es sonst jemandem ähnlich geht wie mir, schreib mir doch einfach mal = )

16.05.2012 21:22 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag