Pfeil rechts

N
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe hier Bekanntschaften vlt. sogar Beziehungen zu Frauen zu finden.
Ich leide seit ca. 8 Jahren an Zwangsgedanken und Konzentrationsstörungen, die ich aber mittlerweile recht gut in den Griff bekommen habe. In den letzten 8 Jahren habe ich mich immer mehr von der Aussenwelt abgeschottet. Habe dadurch fast meinen gesamten Freundeskreis verloren. Ich habe nur noch sehr wenige Leute mit denen ich manchmal etwas unternehmen kann.

Jetzt zu mir:
Ich bin männlich, 26 Jahre alt.
Würde mich als liebenswerte, manchmal aber auch launische Person beschreiben
Wohne in der Karlsruher Umgebung, im Umkreis von ca 30 km.
Bin von Beruf Logistiker.
Meine Hobbys sind: Filme (bin ein riesiger Filmfan), Lesen (Thriller und Krimis),Musik hören (Pop und Rock) usw.
Würde mich gerne auch ehrenamtlich in einem zu mir passenden Verein od. Partei engagieren.
Bin seit einem Jahr Dorf Pate beim SOS Kinderdorf.

Würde mich freuen hier ein paar nette Leute kennen zu lernen mit denen man sich später auch vlt. mal Treffen kann
Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch ja mal melden.
Bis bald (hoffentlich )

19.05.2014 08:28 • 19.05.2014 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag