Pfeil rechts

D
Schade,hatte vor kurzem schon mal eine Anfrage gestartet,ob jemand aus dem Raum88 vertreten ist.Aber leider gab es nicht viele Gleichgesinnte.Komme mir schon richtig allein vor. Bin etwas traurig ,hatte doch gehofft auf diesem Wege ein paar nette Leute kennenzulernen. Naja,vielleicht habe ich zu arg eingegrenzt.
Also auf ein neues,bin 34 ,habe Kinder und bin verheiratet. Ich habe Angst und Panikattacken,ich würde mich freuen wenn man sich mit Leuten denen es ähnlich geht einfach mal auszutauschen.Dazu wäre es schön wenn auch welche aus dem näheren BW kommen ,falls man sich auch mal treffen möchte.Ich habe leider nicht soviele feste Freunde- innen und das fehlt mir sehr,da ich auch nicht von hier komme und meine eigene Familie und Freunde einfach zu weit wegwohnen.
Wenn ihr Lust habt schreibt mir natürlich jeder ist mir willkommen.
LG Dani

29.07.2008 10:32 • 13.09.2008 #1


10 Antworten ↓


R
Hallo dandymice,

wo liegt denn Eberhardzell?
Ich lebe am Bodensee.

LG robina

17.08.2008 16:51 • #2


A


Ist denn keiner aus BW hier?

x 3


D
Hallo Robina,
ist ja nett das sich überhaupt jemand meldet. Also Eberhardzell liegt zwischen Biberach und Ravensburg.So ca.1h fährt man an den Bodensee. Ich war sogar heute in Gohren beim Minigolfen.
Wo genau wohnst du denn?
Lg Dani

17.08.2008 17:42 • #3


R
Hallo dandymice.

ich wohne in Friedrichshafen und habe seit meinem 20.
Lebensjahr mit Angst-und Panikattacken zu tun.
Ich weiß,in BW ist es schwer Gleichgesinnte zu finden.Habe in
einem anderen Forum auch mal einen Aufruf gestartet.Vergeblich!
Die meisten kamen aus Berlin und aus dem Ruhrgebiet.
Ich bin junggebliebene 44,verheiratet und habe 2 Kinder( 17 u. 9 ).
Ursprünglich komme ich aus Essen.Aber ich lebe jetzt schon seit 20 Jahren am Bodensee.Mit Freunden sieht es bei mir auch ziemlich rar
aus,da es auf Grund meiner Schwierigkeiten für mich schwer ist
Kontakte zu knüpfen.
Wie lange hast du schon AP?Wann treten sie bei dir auf?

LG robina

18.08.2008 07:20 • #4


D
Hallo Robina,
habe dir eine PN geschickt.
LG Dani

18.08.2008 09:41 • #5


T
Hallo Dani,

ich komme aus der Stuttgarter Gegend. Und beim Blättern durch dieses Forum bin ich auf Seite 4 auf das Posting von sonnenschein20 aus dem Bodenseekreis gestoßen. Vielleicht kannst du mit ihr Kontakt aufnehmen?

Viel Erfolg und viele Grüße
Timmo

22.08.2008 16:27 • #6


D
Danke dir,klar werde mal schreiben.
Übrigens mein Vater wohnt in Stuttgart(cannstadt).
LG dani

22.08.2008 18:52 • #7


N
Hallo,

ich komme ursprünglich aus der Nähe von Karlsruhe. Wohne aber seit 5 Jahren in Norddeutschland.

Irgendwie ist es schon richtig. hier oben kenne ich mindestens 4 die eine VT machen, in KA finde ich nur einen Therapeuten....

lg
nicita
liegt wohl an der Sonne in Süddeutschland

26.08.2008 21:15 • #8


D
hallo Nicita,
wie recht du wieder hast.Fühlst du dich wenigstens wohl im No
LG dani

27.08.2008 14:15 • #9


N
Hallo,

mittlerweile ja. Wollte jetzt auch nicht mehr zurück. Das Klima ist für mich besser. Ich mag es nicht wenn es so arg warm ist. Außerdem habe ich Bekannte gefunden, die aus KA und Bad-Baden kommen, von daher ein bißchen Heimat

Du bekommst hier oben schwieriger Kontakt, dafür aber ehrlicher. Bei uns unten ist doch vieles sehr oberflächlich...

lg
nicita

27.08.2008 19:39 • #10


N
Hallo Dani,

ich komme aus dem Raum 89, näher gesagt aus Ehingen.

Ich bin 30, leide unter einer sozialen Phobie und habe dadurch in meiner Umgebung so gut wie keine Kontakte die über die Arbeit oder oberflächliche Begegnungen hinausgehen.

Wenn du magst kannst du mir ja mal eine PN schreiben.

LG

Nirvana

12.09.2008 23:02 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag