Pfeil rechts

L
Hallo zsm!
ich bin 17 Jahre und suche nette geichaltrige leute im raum landau zum schreiben und evtl treffen.
ich bin momentan echt verzweifelt, da ich mich total isoliere, kaum noch iwelche Kontakte habe...Wahrscheinlich habe ich eine soz phobie oder sonstiges..die merkmale treffen jedenfalls alle zu.
Ich sehne mich jedenfalls total danach mal wieder irgendetwas schönes zu unternehmen und das leben einfach zu geniessen.
Falls es hier jdn gibt auf dem das genauso zutrifft oder der eine gute selbsthilfegruppe im raum landau kennt bitte melden würde mich sehr freuen!

29.03.2015 12:14 • 14.04.2015 #1


2 Antworten ↓


yaelen
Hier ich ich ich

13.04.2015 21:30 • #2


V
Na ja, weit von dir bin ich nicht weg, aber mit 44:zu alt um etwa zu unternehmen mit dir. Ich lasse dich trotzdem gerne liebe grüße da und viel Glück.

14.04.2015 00:41 • #3