Pfeil rechts
1

W
Hallöchen,

ich bin weiblich und Mitte 30. Da sich mein Mann anderweitig verliebt hat, spiele ich mit dem Gedanken nach Oberursel und Umgebung zu ziehen. Ich hatte ziemlich viel Zeit mit ihm verbracht, er war mein bester Kumpel, so blieben andere Kontakte etwas auf der Strecke. Da alles recht frisch ist, bin ich aktuell mit Job, Wohnungssuche, Sachen vorbereiten/ausmisten/packen usw. beschäftigt und eigentlich so schon etwas überlastet. Ich kann ziemlich schlecht schlafen und manchmal würde ich mich freuen, jemanden zum Schreiben zu haben. Vielleicht jemanden aus der Nähe, dass man sich mal treffen kann, sobald mal etwas Luft da ist.
Ich werde mich nun damit anfreunden müssen, nach vielen Jahren wieder alleine zu leben und je nach Glück auf 20-30 qm zu residieren. Das macht mir ziemlich Angst. Ich könnte mir vorstellen, dass es dem ein oder anderen vielleicht ähnlich geht, vielleicht wollen wir uns zusammen tun, damit die Zeit etwas schöner wird. Ich habe nun bewusst die Frankfurt-Posts mal ignoriert, weil mich die Stadt mit all ihren Menschen derzeit etwas überfordert. Ich hab´s gerade gerne etwas ruhiger und ländlicher und würde mich über Gleichgesinnte freuen.

Liebe Grüße

03.06.2019 04:28 • 15.06.2019 #1


4 Antworten ↓


Seele in Not
Komme leider nicht aus deiner Gegend. Aber toll dass du dich traust. Und schön wie offensiv du damit umgehst und dich nicht einigelst. Immer schön positiv nach vorne schauen und ja nicht zurück schauen. Ich wünsche dir alles Liebe

03.06.2019 17:18 • x 1 #2


A


Kleines depressives Etwas sucht Leute rund um Oberursel

x 3


Ibreaktogether
Ich komme aus der Nähe. Ich brauche auch jemanden um einfach mal zu reden und sich wohl zu fühlen. Schreiben geht auch.

14.06.2019 14:53 • #3


W
Hey, schön, dann schreib ich Dir gleich mal.

15.06.2019 12:26 • #4


B
Oberursel ist ja quasi nur über den Berg. Also ganz in der Nähe von Wehrheim. Wenn ihr also Lust und Zeit habt dann schreibt mir.
Grüße

15.06.2019 20:17 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag