Pfeil rechts

E
Guten Abend,

ich wollte nur kurz mitteilen dass es ab dem 2.9.2020 eine Selbsthilfegruppe gibt für junge Menschen die einsam sind (keine Freunde/Familie) Altersgruppe beträgt 18 bis 30 Jahre (bitte respektieren) das erste Treffen findet um 17 Uhr statt. Würde mich sehr über euer kommen freuen. Für mehr Infos kann man sich gerne melden

LG

24.07.2020 19:17 • 24.07.2020 #1


4 Antworten ↓


C
Okay und findet Wo statt?

24.07.2020 19:25 • #2


A


Gründung einer SHG für Einsame im KISS SB

x 3


E
Zitat von Chris_aus_Essen:
Okay und findet Wo statt?

Platz 6 heißt Rheinland-Pfalz / Saarland
SB steht für Saarbrücken

24.07.2020 19:41 • #3


C
Oh entschuldige bitte, ich habe nicht gelesen in welchem Forum dein Beitrag steht.

Und PLZ heißt Postleitzahl.

LG chris

24.07.2020 19:58 • #4


E
Zitat von Chris_aus_Essen:
Oh entschuldige bitte, ich habe nicht gelesen in welchem Forum dein Beitrag steht.Und PLZ heißt Postleitzahl.LG chris


Ist mir schon klar was PLZ heißt.........
Platz ging für mich gerade schneller.

24.07.2020 22:51 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag