Pfeil rechts
2

N
Hallo Zusammen,

Ich würde gerne neue Menschen kennenlernen bzw. suche ich auf diesem Weg nette Menschen, zeischen ende 20 und anfang 40, aus meiner Nähe die, wie ich, gerne etwas unternehmen würden. Es aber leid sind, oder denen es zu blöd ist, dies alleine zu tun.

Zu meiner Person:

Aufgrund meiner introvertiertheit ist mein Bekanntenkreis sehr klein und ich tue mir schwer neue Kontakte zu knüpfen.

Ich bin ein ruhiger aber dennoch unternehmungslustiger M, 35 Jahre alt und komme aus Leverkusen. Wie man auch in meinem Profil lesen kann bin ich vielseitig interessiert und auch gerne unterwegs, doch alleine ist es nur halb so schön.

Wenn es dir ebenfalls so geht und du es ändern möchtest würde ich mich freuen von dir zu hören.

Mfg

Peter

06.06.2016 20:10 • 06.06.2016 #1


1 Antwort ↓

anjaf
Ich komme aus der Naehe von Bonn. Zu weit weg?

06.06.2016 20:30 • x 2 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag