Pfeil rechts

N
Hallo,

ich suche neue Freunde oder Bekannte aus dem Raum Koblenz/Bonn/Köln.

Es wäre schön, wenn es erstmal als E-Mail-Bekanntschaft beginnt und falls man sich sympathisch ist, könnte man sich natürlich auch persönlich zu gemeinsamen Unternehmungen treffen - wobei ich da für vieles offen bin, sei es abends weggehen, Kino, Sport, Kultur, Spieleabende usw. Vielleicht wird ja mit etwas Glück eine dauerhafte Freundschaft draus oder zumindest eine nette Bekanntschaft.

Über mich:
Ich bin 31, m, komme aus der Nähe von Bonn, bin wortgewandt, gebildet, nett, sportlich, intelligent, vielseitig interessiert, liebe es lange Mails zu schreiben, zu lachen... Mein Defizit liegt darin, dass ich unter gelegentlichen Ängsten leide, wobei diese mal stärker und mal schwächer sind. An manchen Tagen spüre ich sie kaum und an anderen Tagen halt doch.

Über dich:
Du solltest zwischen 18 und 45 sein. Ob du m oder w bist, ist eigentlich egal, wobei ich mich als momentaner Single natürlich über ein paar neue weibliche Kontakte besonders freuen würde. Du solltest irgendwo im Raum Koblenz/Bonn/Köln wohnen, allerdings kann es natürlich auch ein paar km darüber hinausgehen.

Wer Interesse an einem netten Kontakt hat, kann sich gerne melden. Keine Sorge, ich beiße nicht.

08.11.2011 20:36 • 08.11.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag