Pfeil rechts

F
Hallo liebe Leute,

gibt es hier möglicherweise Leute aus meiner Gegend (MZ/AZ/WO/+50km), die sich mal ganz zwanglos und frei von Hintergedanken zum Plausch verabreden möchten?? Vielleicht auf ein Glas Wein oder B., oder Pizza, Burger, auf der Parkbank quatschen oder vielleicht einfach nur zusammen mit dem Fahrstuhl im Parkhaus hoch und runter fahren oder oder oder ... bin da für beinahe alles zu haben. Zwar habe ich auch nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen ( das sagt man hier so) und habe von daher nicht auf alle Fragen eine Antwort, aber ich bin ein guter Zuhörer...

Zu mir: ich bin (überaus) männlich, fast 40 Jahre alt, verheiratet, habe 3 Kinder (0,5,12), fest angestellt, meist sehr frech, manchmal aber auch schüchtern. Man kann mit mir viel Blödsinn machen, oder aber auch ernste gehaltvolle Gespräche führen (letzteres werden meine Kinder sicher gerne bestätigen ).

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass viele, die in den Foren über ihre Einsamkeit klagen darauf hoffen, Kontakte kämen quasi über Nacht zustande. Zumindest habe ich nun schon so einige Beiträge gesehen, bei denen nach 2 oder 3 Tagen keine Resonanz mehr kam...

Würde mich freuen, wenn sich da vielleicht jemand meldet... beisse auch nicht! ...nein, wirklich nicht! ...und wenn doch dann ohne Blutvergiessen...

Wer sich nicht so richtig traut kann gerne ganz einfach mit einer PN beginnen, in der das Wort Hallo steht...
Das Angebot steht übrigens nicht nur heute. Wer es erst in ein paar Wochen oder Monaten entdeckt darf sich ebenso angesprochen fühlen.

Wäre mir wirklicheine Freude!

LG und Danke fürs' Lesen
Frank

18.09.2012 17:19 • 11.10.2012 #1


1 Antwort ↓

F
Bisher hat sich niemand gemeldet... schade!

11.10.2012 08:45 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag