Pfeil rechts

Hallo an alle !

ich würde mich freuen in Köln Anschluss zu finden mit einer netten Frau...

Bin 53 Jahre jung und kein üblicher Spinner oder Businesskasper...

Ich freue mich auf Eure Zuschriften

28.03.2018 08:42 • 29.03.2018 #1


2 Antworten ↓


Guten Abend !

Ich möchte etwas weiter ausholen. Ich wohne im Unicenter Köln seit 1 Jahr. Ich habe leichte Gehbehinderung von Geburt an und habe das Gefühl trotz 2 gescheiterter Ehen aufgrund der Gehbehinderung abgestempelt zu werden.

Nein kein Selbstmitleid kein Jammern

Ich bin frei für die grösste Liebe meines Lebens

Bist du es ? Melde dich bitte

28.03.2018 21:57 • #2


Ich suche einen Frau, die ebenfalls ihre Höhen und Tiefen, Schmerz und Leid, die Freude und Liebe, das Gute und Schlechte erfahren hat und trotzdem so positiv auf das kommende eingestellt ist und voller Neugierde zu empfangen weiß.

Ich möchte einfach wieder glücklich sein mit einer Frau, die eine liebevolle und harmonische Zweisamkeit mit einem romantischen, vielseitig interessierten Partner sucht. Empathie, Herz und Seele, Öffnen , Reden, Vertrauen und Mitteilen ist mein Türöffner. ONS und Abenteuer sind NICHT meine Liga.

29.03.2018 12:42 • #3