Pfeil rechts

M
Hi, ich bin 24 Jahre alt, zurzeit Student und leide schon seit längerem an einer sozialen Phobie. Würde mich freuen, wenn sich hier Leute finden lassen (egal ob männlich oder weiblich), die Lust auf gemeinsame Unternehmungen und Gespräche haben. Ich treibe gerne Sport, gehe ins Kino und bin offen für alle möglichen Aktivitäten. Natürlich bin ich am Anfang eher ruhig und brauche eine Weile um aufzutauen, aber wen das nicht stört, kann sich gerne melden Freue mich über jede Nachricht!

16.08.2013 20:59 • 17.08.2013 #1


5 Antworten ↓


H
Hi,

komme aus Münster. Wenn DICH nicht stört, dass ich ebenfalls nen Knall habe, dann können wir gerne mal ne Runde um den Aasee joggen oder so!

Ansonsten kannst Du Donnerstags um halb 7 mal zum Psychosozialen Zentrum gehn, dann findet dort eine U 30 - Gruppe statt. Die unternehmen dann was zusammen, gehen was futtern oder minigolfen usw.

17.08.2013 15:29 • #2


A


Suche nette Kontakte im Münsterland/NRW

x 3


M
Hi, jau, ich jogge sehr gerne, können ja mal nen Tag ausmachen an dem wir zusammen ne Runde laufen. Vielleicht finden sich ja noch andere lauf/-sportbegeisterte, die sich anschließen möchten oder sonst etwas unternehmen möchten.

17.08.2013 15:56 • #3


H
Unternehmen tu ich nicht viel, aber für Sport bin ich zu haben! Und nach der Dusche noch auf ne Pizza treffen kommt auch gut....

Spielste auch Fußball? Dann komm morgen mal um 14 Uhr 30 zur Sentruper Höhe, da wird gekickt.... Kann jeder mitmachen, sind froh über jeden, der mitspielt!

Joggen wollt ich entweder Dienstag oder Donnerstag wieder, ich sag Dir Bescheid!

17.08.2013 16:03 • #4


M
Mannschaftssportarten sind leider nicht so mein Ding, bin eher der Einzelkämpfer Obwohl Beachvolleyball fände ich vielleicht auch mal ganz interessant, aber da müsste man ja auch genügend Leute zusammenkriegen. Aber Dienstag ist ok, denke ich, können uns dann ja noch mal kurzschließen.

17.08.2013 16:23 • #5


H
Hab auch noch 2 Beachballschläger und ne Frisbeescheibe.-)! Ich meld mich, sobald ich weiss wie mein Trainingsplan aussieht. Muss das immer so n bisschen beobachten, damit ich nicht zuviel mache und so....

17.08.2013 16:26 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag