Pfeil rechts

S
Hallo ihr Lieben

Bin neu im Forum und suche Gleichgesinnte.
Ich bin 24w, leide unter Soziale Phobie und habe keine Freunde, niemanden mit dem ich mich unterhalten, etwas unternehmen kann.

Schreibt mir eine PN wenn ihr auch jemanden zum unterhalten, etwas unternehmen sucht oder einfach nur zum schreiben telefonieren.
Wir können uns in Essen, Gelsenkirchen und Oberhausen treffen.




Liebe Grüße
Selin naz

08.07.2018 14:15 • 04.06.2020 #1


5 Antworten ↓


E
Hallo,

evtl. für dich von Interesse: plz-4-f111/stammtisch-essen-t64199.html

08.07.2018 16:00 • #2


A


Suche kontakte

x 3


sabsifriends
Oh nein das klingt ja nicht gut was du hast :/ Können gerne schreiben und du kannst mir gerne erzählen wie es dir so geht

08.07.2018 16:53 • #3


Darcyless
Hi Selin,

dein Post ist zwar schon eine Weile her, aber dennoch wollte ich dir schreiben.
Bist du noch auf der Suche nach Kontakten bzw überhaupt noch im Forum aktiv?

LG Lea

19.05.2020 20:30 • #4


E
Denke nicht, hatte sie auch mal angepingt bzgl. Stammtisch im RGB... Außer uns bekommt leider in ganz NRW keiner ein (bzw. mehrere) Treffen hin.

19.05.2020 20:35 • #5


C
Hey gibts hier noch Interesse?

04.06.2020 17:02 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag