Pfeil rechts

N
Hallo ich bin 36 jahre alt und ich würde mich gerne wieder verlieben den ich habe so viel liebe abzugeben. Erstmal kennenlernen den alles kann aber nix muss! Auch auf Freundschaft würde ich mich freuen hab kaum freunde hier bin von der schrecklichen stadt Krefeld hier ins beschauliche Oberhausen hingezogen wegen einer Umschulung aber leider hat das Jobcenter mir es vermiest durch deren ständige Schikane.
Mich selber zu beschreiben ist so nicht meins nur so ein paar eck daten:
Bin schlank war mal atlehtischer is aber in arbeit, 187 cm gross bin südländischer Abstammung seitens meines Vaters aus Portugal. Bin aber hier geboren. Schwarze kurze Haare. Schau auf Facebook unter Michael Alexander Datuo Xego da man leider schwierig hier bilder hochladen kann...bin ein humorvoller Mensch ich liebe es zu lachen miteinander nicht überein anderen....absolut treu bin nie fremd gegangen is gegen meine Natur bin parzfist aus Überzeugung kann mich aber auch verteidigen verbal oder wenn es notwendig ist auch anders muss aber nicht sein.
Bin etwas schüchtern aber tau schnell auf.
Soviel erstmal dazu frau sollte mich mit ihren eigenen Augen sehen und urteilen!?!
Schreibt mich an ich beisse nicht!
Ciaoski ciao

13.07.2015 13:51 • 13.07.2015 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag