Pfeil rechts
2

C
Hallo,
ich suche liebe Menschen, denen es auch schwer fällt soziale Kontakte zu knüpfen, sich aber einsam fühlen und gern etwas ändern wollen!
Zu mir erstmal:

ich leide an einer selbstunsicher- vermeidenden Persönlichkeitsstörung/ Essstörung und habe nachdem ich ausgezogen bin alle meinen verbliebenen sozialen Kontakte eingebüßt. Auf andere Menschen zugehen ist gar nicht drin, Kommunikation weiterführen ist okay, aber Kontakte über längere Zeit aufrecht halten fällt mir schwer, weil ich irgendwann anfange zu denken, dass sich die Leute über mich lustig machen, lästern, mich nur verarschen oder ich auf sonstige paranoide Gedanken komme. Das liegt auch daran, dass ich oft extrem schlechte Erfahrungen mit anderen Menschen gemacht habe und auch ein wenig resigniert habe in der Hinsicht überhaupt nach Leuten zu suchen, die es wert sind Gefühle in sie zu investieren.

Vor mehreren Menschen sprechen fällt mir schwer, weil ich oft schüchtern bin und Angst habe etwas Unangemessenes zu sagen, womit ich mich lächerlich mache. Hinzu kommen schlechtes Selbstbewusstsein und extremes Unwohlsein unter vielen Menschen ( z.B. Hörsäle in der Uni).
Generell schüchtern andere Menschen, insbesondere laute oder dominante Charaktere, mich sehr ein.

Ich bin 21, sehr ( ! ) sensibel und habe daher das Gefühl nicht für diese Welt/ Gesellschaft geschaffen zu sein.

Suche daher Menschen, denen es ähnlich geht, die Lust haben einfach nur beim Kaffee zu Quatschen, ein bisschen rumzuhängen, spazieren zu gehen, vielleicht auch mal abends auszugehen, und anderes zu tun, was mal ein bisschen Abwechslung ins ( einsame) Leben bringt.
Quasi eine Freizeit- Spaß-Selbsthilfegruppe mit Praxisbezug

Melde sich bitte wer Interesse hat! Egal ob männlich oder weiblich oder welchen Alters!

Super liebe Grüße!

18.04.2014 16:57 • 17.05.2014 x 2 #1


1 Antwort ↓

T
Hallo Chihiro,


hattest du etwas Glück hier und hast einige Kontakte knüpfen können ? Wenn du noch immer auf der Suche nach jemanden zum Quatschen oder auch mal zum Spazieren bist ich komme aus Velbert ... und die letzten Regentage hier bei uns waren ja Übel für das Alleinsein

Spazieren und mal über Sorgen oder auch schöne Sachen reden würde mir im Augenblick auch gut tun

Wenn du magst melde dich mal Privat, auch für alle Anderen in der Umgebung die gerade eine Einsame Zeit durchleben ... Willkommen! und Gemeinsam daran Arbeiten

Peter

17.05.2014 09:49 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag