Pfeil rechts

H
Hallo,

ich suche Leute, die Gitarre spielen können und Lust auf regelmäßige Treffen zum Musizieren haben !

Bin kein Tenor, treffe aber die (meisten) Töne. Suche keine Band, sondern einfach Spass am gemeinsamen Singen!

Bevorzugt Oldies von Cat Stevens, Simon Garfunkel, und sowas. Und natürlich die Lagerfeuer-Klassiker !

Geschlecht und Alter sind egal!

P.S.

Bin örtlich NICHT sehr flexibel, die Treffen müssten in Münster und näherer Umgebung stattfinden.

Hier waren doch mal welche aus meiner Ecke, kann jemand von euch Gitarre spielen ?

01.12.2013 14:01 • 04.12.2013 #1


1 Antwort ↓

F
Hallo Holgerson,

finde diese Idee einfach super. Nur das es leider zu weit entfernt von mir ist. Musiziere nämlich auch gerne...

Liebe Grüße

04.12.2013 15:43 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag