Pfeil rechts
1

Hallo zusammen,

wem geht es im Raum Essen und Umgebung (leider nicht mobil) ähnlich?

Bereits vor Corona nur wenige soziale Kontakte, nicht berufstätig und überwiegend einsam und gelangweilt, obwohl weder auf den Kopf gefallen, noch menschenscheu. Durch Corona wurde die Situation noch unerträglicher, hinzu kommt die aus meiner Sicht berechtigte Angst sich den Virus einzufangen und dann völlig allein und isoliert damit zu sein.

Ich bin 38, jung geblieben, attraktiv, sportlich, kinderlos, mehr oder weniger single und interessiere mich immer für die Hintergründe, wie die Dinge funktionieren. Ich suche hier Gleichgesinnte, gerne komplizierte Menschen, die viel zu sagen haben und viel fühlen, die nicht überall reinpassen. Echtheit und Ehrlichkeit sind meine wichtigsten Werte.

Ein Versuch ist es wert.

LG Susanna

17.06.2020 22:02 • 17.06.2020 x 1 #1


3 Antworten ↓


Zitat von Susannaa:
Hallo zusammen,wem geht es im Raum Essen und Umgebung (leider nicht mobil) ähnlich?Bereits vor Corona nur wenige soziale Kontakte, nicht berufstätig und überwiegend einsam und gelangweilt, obwohl weder auf den Kopf gefallen, noch menschenscheu. Durch Corona wurde die Situation noch unerträglicher, hinzu kommt die aus meiner Sicht berechtigte Angst sich den Virus einzufangen und dann völlig allein und isoliert damit zu sein.Ich bin 38, jung geblieben, attraktiv, sportlich, kinderlos, mehr oder weniger single und interessiere mich immer für die Hintergründe, wie die Dinge funktionieren. Ich suche hier Gleichgesinnte, gerne komplizierte Menschen, die viel zu sagen haben und viel fühlen, die nicht überall reinpassen. Echtheit und Ehrlichkeit sind meine wichtigsten Werte.Ein Versuch ist es wert.LG Susanna


Hey

17.06.2020 22:26 • #2



Freunde auf gleicher Wellenlänge in Essen gesucht

x 3


selber hey

17.06.2020 22:32 • #3


Ich komme aus Wuppertal
Fallsvdu lust hast könnten wir schreiben.
Ich bin ebenfalls auf der suche nach neue Bekanntschaften

17.06.2020 22:36 • #4