Pfeil rechts

Hi,

ich bin neu hier und hoffe auf diesem Weg endlich Kontakte zu finden.

Ich bin vor 7 Jahren für meinen damaligen Lebensgefährten nach Lage gezogen. Ich habe hier nie den Anschluss gefunden. Was aber bei mir leider schon immer so ist. Ich leide schon seit vielen Jahren an Erytrophobie und habe somit eine Soziale Phobie.
Vielleicht geht es jemandem ähnlich. Ich freue mich über jede Nachricht

11.04.2020 23:17 • 18.07.2021 #1


2 Antworten ↓


Hallöchen:-),

zunächst einmal wohne ich nicht in Lage, doch räumliche Entfernung sollte kein Hinderungsgrund für neue Kontakte sein. Daher hinterlasse ich dir hiermit ein liebes Hallo und würde mich freuen in meinem Postfach von dir zu lesen.

Wundervollen Sonnenschein und einen schönen Ostersonntag:-)

12.04.2020 11:26 • #2


Alex1979
Cool, ich wohne auch in Lage. Hätte nicht gedacht, hier mehr Leute zu treffen, die hier wohnen.
Soziale Phobie habe ich auch, wenn auch nicht sooo stark ausgeprägt. Aber sie ist vorhanden. ^^
Wir können uns ja auch mal austauschen, wenn Du magst.

18.07.2021 17:32 • #3