Pfeil rechts

Aniger1110
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu bei psychic. Ich bin 54 Jahre alt, habe eine 11-jährige Tochter und bin letztes Jahr nach Knüllwald/Schellbach gezogen. Bis jetzt konnte ich noch keinerlei soziale Kontakte hier knüpfen und bin deshalb ziemlich verzweifelt und einsam.

Ich hoffe, hier ein paar nette Menschen zu treffen, die bereit sind, sich mit mir persönlich zu treffen, um gute Gespräche zu führen oder etwas zusammen zu unternehmen.

Herzliche Grüße,
Regina

29.05.2019 17:49 • 30.05.2019 #1


2 Antworten ↓


D
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum

30.05.2019 14:16 • #2


-Leeloo-
Hallo Aniger1110,

herzlich Willkommen im Forum. Ich komme fast aus der Nähe. Ich war mal im Urlaub im Knüllwald mit etwa 14 Jahren bei der Roten Mühle in Niederbeißheim. Ist schon laaaange her.

30.05.2019 14:25 • #3