Pfeil rechts

instinctaenaturae
Hey Leute, bin seit eben hier und wollte gleich mal zur Sache kommen!

Ich bin der Chris, 32 Jahre alt, eher bi und der durchschnittliche Typ... wenn ich mir eure ganzen Beiträge hier so anschaue, denke ich, dass ich nur eine leichte, soziale Phobie habe... Telefonieren und den ersten Kontakt, in Form eines Dates scheue ich sehr!
Aber ich habe vor das zu überwinden! Vielleicht finde ich ja hier liebe Menschen, die diesen Weg mit mir zusammen gehen wollen?
Ich bevorzuge Frauen, hätte aber nichts gegen etwas männliche Unterstützung einzuwenden.

Jetzt wo das Wetter besser wird, werde ich viel mit dem Rad unterwegs sein. Ansonsten bin ich aber ein Ps4-Zocker und treibe mich oft auf YouTube rum, um mir das eine oder andere Let's Play anzuschauen. Hätte aber auch nichts gegen nette Gespräche und ein paar Flaschen Alk. B. einzuwenden.

Liebe Grüße und bis bald!

13.05.2017 16:03 • 01.06.2017 #1


1 Antworten ↓

HeikoEN
Vielleicht schreibst Du dabei WOHER Du kommst?

NRW ist ja relativ groß

01.06.2017 15:57 • #2