Pfeil rechts

Hi,

ich bin 41 und suche Leute mit denen man sich austauschen kann.
Woraus vielleicht sogar eine Freundschaft entstehen kann.
Ich habe bis jetzt ein brisantes Leben hinter mir. Leide an ADHS, mal mehr mal weniger.
Leide unter Depressionen
Habe gerade eine gescheiterte Beziehung hinter mir, in der mein süßer kleiner Junge enstanden ist.
Mittlerweile bin ich komplett allein, keine Familie und/oder Freunde mit denen man reden kann.
Manchmal sehr extrovertiert womit viele Leute nicht umgehen können oder sie es als störend empfinden.
Ich weiß manchmal nicht mehr weiter, es geht immer auf und dann wieder ab.
Aber Schmerzen waren mein Leben lang ein vertrautes Gefühl, wovon ich aber versuche mich zu trennen.
Freue mich wenn ihr euch meldet.
Vielleicht geht es ja anderen genauso oder ähnlich.

LG mrks

21.10.2021 20:39 • 21.10.2021 #1