Pfeil rechts

E
Seid gegrüßt,

hoffentlich klang die Begrüßung jetzt nicht zu altmodisch.
Ich bin männlich und wohne in Niedersachsen. Genauer gesagt zwischen Bremen und Osnabrück.

Hier angemeldet habe ich mich um Freunde zu finden, da ich hoffe hier Gleichgesinnte bzw. Menschen zu finden welche auf einer ähnlichen Wellenlänge sind wie ich. Hätte ich keine Probleme wäre ich vermutlich nicht hier, aber um diese soll es in dem Aufruf vorerst nicht gehen.

Schön wäre, wenn du ungefähr in meinem Altersbereich wärst, aber eine Pflicht ist dies nicht.

Also, ich freue mich auf eure Zuschriften.

18.01.2014 21:05 • 17.04.2014 #1


2 Antworten ↓


D
Hey ich heiße Dennes bin 25 jahre alt komme aus papenburg lg Dennes

17.04.2014 21:22 • #2


D
Ps: kannst mir auch gerne eine pn schicken

17.04.2014 21:24 • #3