Pfeil rechts

T
Liebe Leute. Ich bin ein 46-jähriger Berliner und leide unter sozialen Ängsten in Folge einer Krebserkrankung. Aktuell geht es mir ganz gut. Die Ängste kommen und gehen , sind mal unerträglich, mal überhaupt kein Problem. Dennoch macht die Situation mehr als einsam. Daher würde ich mir wünschen, mit Menschen in Kontakt zu kommen. Gerne ,um sich gegenseitig eine Stütze zu sein, aber auch, um das Leben zu feiern und schöne Momente zu erleben. Ich würde mich freuen, wenn sich hier Möglichkeiten ergeben würden. Liebe Grüße, Torben.

26.04.2023 14:20 • 26.04.2023 #1


1 Antwort ↓

Hotin
Willkommen im Forum, Torbs.
Schön, dass Du hier einen ersten Schritt gemacht hast.
Warum verbindest Du Deine Ängste mit Deiner Krankheit?
Gruß Bernhard

26.04.2023 17:24 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag