Pfeil rechts

anna_lyle
Hallo,
ich suche Leute in und um Bad Belzig, die Angst und Depression erfahren haben UND Lust auf gemeinsame Aktionen haben: spazieren, wandern, joggen, skaten, schwimmen, Yoga ... gern auch achtsamen Austausch.
Bitte weiterleiten an Leute, die ihr vielleicht kennt, die im Umkreis von PLZ 14806 wohnen.
Danke und alles Gute für euch.

16.07.2021 12:53 • 14.07.2023 #1


3 Antworten ↓


S
Hallo Anna, ich (weiblich) wohne in Potsdam und hätte auf jeden Fall großes Interesse an solchen Unternehmungen. Ich würde mich über eine Nachricht freuen. LG

17.07.2021 01:07 • #2


A


Gleichgesinnte in Bad Belzig, Fläming, Potsdam-Mittelmark

x 3


forest
hey anna,

ich wohne in bad belzig. dein beitrag ist zwar schon eine weile her, aber ich schreibe dir mal eine nachricht

21.07.2022 12:26 • #3


E
tja im PLZ Gebiet mit der 1 ist scheinbar nur Brandenburg und fast ausschliesslich Berlin vertreten . . . . .

14.07.2023 02:50 • #4