App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

anna_lyle

anna_lyle
Mitglied

1
Danke erhalten:
3
ich suche Leute in und um Bad Belzig, die Angst und Depression erfahren haben UND Lust auf gemeinsame Aktionen haben: spazieren, wandern, joggen, skaten, schwimmen, Yoga ... gern auch achtsamen Austausch.
Bitte weiterleiten an Leute, die ihr vielleicht kennt, die im Umkreis von PLZ 14806 wohnen.
Danke und alles Gute für euch.

14.07.2023 #1

3 Antworten ↓

S
Hallo Anna, ich (weiblich) wohne in Potsdam und hätte auf jeden Fall großes Interesse an solchen Unternehmungen. Ich würde mich über eine Nachricht freuen. Smile LG

A

Gleichgesinnte in Bad Belzig, Fläming, Potsdam-Mittelmark

x 3

forest
hey anna,

ich wohne in bad belzig. dein beitrag ist zwar schon eine weile her, aber ich schreibe dir mal eine nachricht Smile

E
tja im PLZ Gebiet mit der 1 ist scheinbar nur Brandenburg und fast ausschliesslich Berlin vertreten . . . . .

App im Playstore