Pfeil rechts

D
Ich bin Chris, weiblich,inzwischen 41 Jahre alt , wohne in Großbeeren direkt südlich von Berlin und schlage mich eigentlich seit ich denken kann mit Panikattacken und Angst -insbesondere sozialen Phobien und Herzangst herum.....dazu kommt noch meine Essstörung......(auf Grund dieser Dinge vorübergehend berentet ...was irgendwie alles natürlich wohl zu meinem mehr als übersichtlichen Bekanntenkreis beigetragen hat:-(..........Habe zwar sehr viele Interessen(Flohmärkte,Lesen,Kochen,Aerobic Dance u.ä.,Nähen, Sprachen, Zeichnen,Schaufensterbummel ,Musik, Mittelalter.........., bin im Grunde sehr lebenshungrig-habe aber niemanden so richtig,das irgendwie zu teilen....manchmal fühl ich mich eingesperrt oder lebendig begraben..bin daher oft traurig und verzweifelt..möchte raus aber irgendwie nicht allein...............im Laufe der Zeit wirds irgendwie immer schlimmer:-(.Und das obwohl ich Mann und 2 Kinder hab.........die logischerweise aber natürlich auch ein eigenes Leben und Interessen haben.und mich oft nicht verstehen können....................suche netteLeidensgenossen zum Austausch und vielleicht gelegentlich gemeinsame Spaziergänge, Bummel, Sport(?)...............würd mich über ein Feedback sehr freuen!

27.07.2010 00:18 • 27.07.2010 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag