Pfeil rechts

KeWa
Wieder mal eine etwas spezielle Frage von mir
Ich weiß... bei jedem ist es anders blabla... mich würden trotzdem EURE Erfahrungen sehr interessieren:

Wenn man ein AD einnimmt und dieses hilft, wie fühlt sich das dann in der Anfangszeit an? Wie ist es bei euch zum besseren Befinden gekommen?
------
Jeden Tag war es (von der Qualität her) ein bisschen besser? Über den ganzen Tag dann, oder phasenweise?
Jeden Tag wurden es mehr gute Stunden? Aber die schlechten gab es anfangs trotzdem auch noch?
Oder war es ein Moment, von dem an es dann plötzlich gut war?
Wann wurde es besser? Und wie lange hat sich euer Zustand dann noch weiter entwickelt? Von wann an blieb es unverändert?
------
DANKE an alle, die ihre Erfahrungen mit mir teilen und ganz liebe Grüße,

KeWa

13.03.2015 18:36 • 14.03.2015 #1


2 Antworten ↓


N
Hi KeWa,
bei mir setzte die wirkung des AD zwischen der 4 und 6 woche ein...das passierte bei mir
schleichend...eines morgens habe ich wieder licht am ende des tunnels gesehn...wobei ich aber sagen muss..gut oder
aufeinmal angstfrei war ich nicht....aber ich konnte zum gegensatz von vorher wieder am alltäglichen leben teilnehmen.
L.G.NoFear63

13.03.2015 19:05 • #2


KeWa
Na, das ist ja schon einiges, wenn man sein Leben zumindest wieder einigermaßen führen kann! Danke für deine Antwort!
Gibt es sonst noch jemanden, der/die mir berichten würde?

LG

14.03.2015 15:05 • #3





Dr. med. Andreas Schöpf