Pfeil rechts

Hallo

ich nehme seit 8 Wochen Venlafaxin 75 mg gegen Angstsymtome. Es hat gut geholfen bis letzte Woche Donnerstag. Die Symptome wurden schlimmer. Sodass ich nach Rücksprache mit dem Arzt auf 112 erhöht habe am Freitag. Wann wirkt die Erhöhung endlich?

02.12.2020 08:21 • 05.12.2020 #1


5 Antworten ↓


Winnie22
Mein Psychiater meinte, so nach zwei Wochen. Ich habe hier jetzt aber schon oft gelesen, dass es einige Wochen (6-8) dauern kann.
Ich habe letzte Woche auf 225 erhöht und habe jetzt laangsam das Gefühl, das es besser wird.
Halte durch!

02.12.2020 09:35 • #2



Wann wirkt Erhöhung von Venlafaxin 75 auf 112?

x 3


04.12.2020 11:52 • #3


Lottaluft
Hej

Versuche noch ein paar Tage stark zu sein
Das es einem nach einer Erhöhung so geht ist leider normal der Körper muss sich ja an die neue Dosis gewöhnen

04.12.2020 12:06 • #4


Zitat von Lottaluft:
HejVersuche noch ein paar Tage stark zu sein Das es einem nach einer Erhöhung so geht ist leider normal der Körper muss sich ja an die neue Dosis gewöhnen

Wie lange soll ich durchhalten? Ich habe Angst dass es nie wieder weg geht ich war auf einem so guten Weg

05.12.2020 22:48 • #5


Lottaluft
Zitat von Lillifee1487:
Wie lange soll ich durchhalten? Ich habe Angst dass es nie wieder weg geht ich war auf einem so guten Weg



Das kann leider bis zu 14 Tagen dauern

05.12.2020 23:06 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf