Pfeil rechts

Nanuka
Hallo,

Ich hoffe das ich nicht störe ich hab heute wieder große Angst und bin sehr unruhig kann mich auch nicht ablenken

Was soll ich nur tun

13.10.2017 15:10 • 13.10.2017 #1


3 Antworten ↓


Hallo Nanuka,

wenn die Angst schon sehr groß und nicht auszuhalten ist, würde ich ja Tavor, denn Du ja verschrieben bekommen hast nehmen.
Wenn es sich noch in Grenzen hält, vielleicht ein Spaziergang würde Dir helfen?
Also schnell um die Blocks so 30 Minuten zu laufen hat mir meistens geholfen.
Oder sich unter warmes Wasser stellen. Versuche auch viel zu trinken- hat mir auch schon geholfen.
Wie hast Du Dich versucht denn abzulenken?

13.10.2017 15:15 • #2



Unruhe und große Angst

x 3


Nanuka
Zitat von JPreston:
Hallo Nanuka,

wenn die Angst schon sehr groß und nicht auszuhalten ist, würde ich ja Tavor, denn Du ja verschrieben bekommen hast nehmen.
Wenn es sich noch in Grenzen hält, vielleicht ein Spaziergang würde Dir helfen?
Also schnell um die Blocks so 30 Minuten zu laufen hat mir meistens geholfen.
Oder sich unter warmes Wasser stellen. Versuche auch viel zu trinken- hat mir auch schon geholfen.
Wie hast Du Dich versucht denn abzulenken?



Tavor hab gestern Abend eine genommen und hat mir geholfen ich werde wohl heute wieder eine nehmen

Ich bin sehr wackelig auf den Beinen hab einen Hund gehen 3 bis 4 mal am Tag raus
Trinken tu ich aber schlecht essen

13.10.2017 15:18 • #3


Versuch dich sonst zum Essen zu zwingen. Essen signalisiert dem Körper, dass er in Sicherheit ist. Versuch dich abzulenken und gönn dir irgendwas. Oder vielleicht Sport oder Yoga?

13.10.2017 16:23 • #4




Dr. med. Andreas Schöpf