Pfeil rechts
1

France25
Hallo,

Ich bin neue hier und brauche Hilfe,erfarungen usw von euch.
Seit Mai 2015 ich Fülle mich nicht so gut...Nach zu viel stress habe Panik Attacken gekriegt und viele psychosomatische beschwerden,zum Beispiel händezittern,Herzklopfen,magenschmerzen und innere unruhe,nervosität..usw.

Im Juni,ich habe paroxetin 20mg gekriegt bis ende August und ab August bis ende Oktober 30mg pro tag.
Diese medi.hat mir geholfen gegen die Panik Attacken und viele von meine psychosomatische Beschwerden sind weg aber die innere unruhe,nervosität und händezittern sind immer noch da.

Ende Oktober,ich war bei meiner Neuropsyhiater und er hat mich venlafaxin geschrieben.
Ich habe ungefähr 1 und halb Monat die beiden medi.zusammen genommen.
Der Neuropsyhiater hat gesagt 30mg paroxetin und 150mg venlafaxin Aber ich habe mich gedacht dass zu viel ist und habe von alleine paroxetin angefangen zum reduzieren...
Ich habe keine Beschwerden mit der abzet bemerkt.

2Es Dezember,habe eine blutabnahme bei der Neuropsyhiater gemacht.
15e Dezember hatte Termin bei der Neuropsyhiater und er hat mir gesagt dass bildspiegel für paroxetin ist negativ,also dass ich diese medikament für gar nicht nehme und dass ich diese medi.absetzen soll.
Er hat gesagt dass ich soll weiter venlafaxin nehmen und soll wider den 13e Januar blutabnahme machen.

Seit 73 Tage nehme ich venlafaxin 150mg und seit 24 Tage kein paroxetin mehr...

Also meine Problem ist dass diese innere unruhe und nervosität macht mich fertig und verrückt....
Ich kann mich nicht entspannen und ich muss mich immer bewegen,immer etwas machen...laufen,kochen,putzen,mit die Kinder spielen...Aber ich will mich nur entspannen! !

Der Neuropsyhiater hat gesagt dass ich eine unipolare depression habe.
Aber jetzt,ich bin nicht mehr sicher...Vielleicht ist eine agitierte depression? ?

Ich hatte diese innere unruhe vor die Medikamente...Also wieso ist sie nicht verschwunden wie die andere beschwerden?

Kann das sein dass trotzdem nebenwirkungen von medi.sind? Oder nicht?

Wasser soll ich machen?
Weiter venlafaxin nehmen? Eine niedriger oder höhere dosis probieren?
Eine andere antidepressiva probieren?
Kombinieren mit eine andere medikament? Lyrica? beta blocker? Benzodiazepin? Oder etwas anderes?


Bitte bitte hilft mir! !

Vielen Dank!

Ich wohne in Deutschland seit ein paar Jahren,Entschuldigung für die Sprache Fehler. ..

09.01.2016 11:20 • 09.01.2016 #1


1 Antwort ↓

igel
France, es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Medikation Deinen Beschwerden entsprechend anzupassen. Dies kann aber hier niemand entscheiden. Klär es bitte mit Deinem Arzt.

09.01.2016 11:23 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf