Timasonja
Mitglied
- Beiträge:
- 36
- Themen:
- 8
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Hallo hab echt ein Problem . nehme seit Ende März venlafaxin . erst 37,5mg nach zwei Wochen 75mg . und dann 75 und 37,5mg . mein grösstes Problem ist das ich nach dem wach werden immer eine schlimme Unruhe und so nervös bin . es gibt keinen Tag wo das nicht da ist so allgemein hab ich Tage wo es mir super geht und immer wieder Tage wo ich nur nervös bin . ist denn dieses auf und ab normal ?
• • 15.05.2026 #1
2 Antworten ↓